Panik: Ist der Test positiv?

Thumbnail

Hallo, wir haben bereits einen kleinen Sohn und uns ist wortwörtlich ein „Unfall“ passiert genau am Eisprungtag. 😫 Und nun bin ich gerade bei Es+10 und habe seit gestern ziehen im Unterleib. Daraufhin habe ich einen Test gemacht und meine eine 2. Linie zu erkennen. Bin gerade leicht in Panik. Meint ihr der Test ist positiv?

1

Es sieht so aus.

2

Meiner sah auch so aus und ich war schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🎊

3

Meinen??? Selbstverständlich ist er positiv:-) die Linie ist eindeutig da und auch noch in zart rosa.
Alles gute Wünsche ich dir!

4

Der ist ganz deutlich positiv.

Ist es denn so schlimm für euch ?

5

Unser Sohn ist 2 und ein kleiner Wirbelwind. Habe auf einmal ganz viel Angst vor dieser Herausforderung. Wie soll ich das nur schaffen. 😱 Ich warte mal ab was der Arzt sagt. Bin ja erst Es+10. Daxhte immer, da sei noch nichts sicher 🙈.

9

Schau Mal im Forum unerwartet schwanger oder so heißt das, da kannst du dich voll austauschen mit anderen in ähnlicher Situation. Hört erwarten alle sehnlichst so einen Test 😉

weiteren Kommentar laden
6

der ist eindeutig positiv...

7

dein post ist hier leider falsch. wenn es für euch ein unfall war, dann solltest du im ungeplant schwanger forum schreiben 😉 die mädels hier, inkl. mir wünschen sich ein kind.
alles gute

12

Ganz ehrlich, ich hatte auch bei meinen Kindern irgendwie eine leichte Panik als ich den positiven Test in der Hand hatte.
Wir sind doch alle nur Menschen. Dass es bei den einen schneller klappt als bei den anderen ist einfach das Leben und kein Grund, den anderen den Dreck unter den Nägeln nicht zu gönnen...

13

Hmm glaube du hast meine Antwort falsch interpretiert 🙈 ich habe sie nur darauf hingewiesen. Hier werden einige nicht viel zu den Thema sagen können... Entschuldige bitte, wenn du dich angesprochen gefühlt hast. Die Gedanken bei uns Kinderwunsch Mädels sind denke ich nun mal anders eingestellt. Panik ist ja OK.. Aber mit Unfall interpretiere ich nunmal ungeplant ☺️ und das ist ja keineswegs schlimm. Deswegen haben wir für diese Situation ein eigenes Forum, mit Mädels die sich super zu diesem Thema äußern können 😊

weitere Kommentare laden
8

ps: ja er ist positiv

10

Hi. Ja ist positiv😀 Glückwunsch. Mein zweites Kind war auch ein Unfall. Aber ich würde sie nicht mehr hergeben. Es sollte halt so sein 😍

15

Dein Sohn wird wohl großer Bruder😁
Mach dir nicht zu viel Gedanken....du hast ja noch ein bisschen Zeit, bis der Zwerg bei euch ist. Bis dahin ändert doch einiges.

Ich wünsche dir eine ruhige kugelzeit