Hallo,
Was meint ihr kann da herzeln gereicht haben? Momentan können wir eher selten dazu.
Lg
Kann das gereicht haben?
Klar kann das gereicht haben 😊 so war es bei meiner Tochter letztes Jahr auch! Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Danke für deine Antwort,
Ich war im August schon mal schwanger, da hat es drei Tage vor ES geklappt. Leider hat man in der 11. Woche kein herzschlag mehr gesehen. Es wäre so toll wenn es gleich wieder geklappt hätte und dann alles für ganz. Eine Regel hab ich nun abgewartet.
Lg
.... Und dann alles gut geht....
Ich drück dir die Daumen 🍀
Wir sind seit Ende Juli am basteln ... bisher wollte leider noch keins einziehen
Diesen Zyklus waren wir sehr fleißig ...
Guten Morgen,
Wow bekommst du so kurz nach der Regel deinen eisprung?
Ich drücke die die Daumen
Lg
Ich bin mir tatsächlich leider nicht sicher wann und ob ich einen es habe.
Bin noch ziemlich unvertraut mit meinem Zyklus.
Weiß auch nicht wie sich das mit den ovu Tests verhält und ob ich das machen sollte ? Mein Zyklus ist momentan immer zwischen 19 und 21 Tagen und somit ziemlich kurz🙈
Ich nehme an dass das der Grund ist für den frühen es wenn es überhaupt einen gibt ?!
Ich werde diesen Zyklus einfach versuchen alle 2 Tage zu Herzeln und somit vielleicht Glück zu haben ...
Allerdings habe ich seit gestern schon wieder UL schmerzen und es fühlt sich schon wieder so an als ob ich meine Tage bekomme🙄