🐞🍀🍁AVA -Runde am Dienstag 🐞🍀🍁

Guten Morgen Mädels,

Meine macht war bescheiden . Der kurze hat Bauchschmerzen. Aber meine Werte sinke und es geht Richtung Eisprung 😁.

Wie sieht es bei euch aus?

Ich wünsche euch allen einen tollen Dienstag 💞

LG 💋

1
Thumbnail

Bild vergessen 😅

2
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Ich schlafe herrlich dank meiner Gewichtsdecke😊. Bei mir noch nichts Spannendes. Bin gespannt,ob Ava mein Fenster morgen wieder verschiebt😘

3
Thumbnail

Guten Morgen 🙃

Ich hoffe diese Nacht wird besser bei dir 😉 meine war aber auch nicht so toll 🙈

Bei mir ist der RP minimal gesunken und der Rest gestiegen 🤔 könnte mir denken das gestern der Eisprung war ? 🙈

Wünsche euch ein schönen Dienstag 🍀

10

Ich denke auch der Eisprung war gestern 😁.
Ich drück dir die Daumen das die 🐝 ihren Weg finden 😘.

Mein ovu ist heute Max. Ich hoffe wir können Abend 🐝 losschicken .

Lg

14

danke 😊 letze Woche hatte ich mal 1-2 Tage Eisprungschmerzen aber sonst bis jetzt nichts und normalerweise sind die echt heftig bei mir und sehr lange spürbar 🙈 jetzt heißt es abwarten 🤪

Drücke dir die Daumen das es klappt 🍀😍

4
Thumbnail

Guten Morgen. Unsere Nacht war auch sehr unruhig. Unser Kurzer kränkelt rum. Bin total gerädert und müde. Ava sagt dass mein ES noch nicht statt gefunden hat. Ovus waren gestern positiv. Warten wir ab.

11

Ich denke fast das er heute ist . Ich drück euch ganz doll die Daumen das es klappt 😙

Lg

19

Ich denke auch. Der Ovu heute war mega fett. Hab eben nochmal getestet und er blieb positiv. Hoffe so dass mein Mann heute Abend noch Lust hat.

5
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Der Drache ist immer noch nicht gelandet... So langsam nervt mich das. 😤 Bin jetzt ES+16.... Ich habe immer noch intervallartig Unterleibsziehen und Rückenschmerzen.... Ganz komisch irgendwie....mal ist es da und es zieht überall wie sau oder es ist weg und ich merke gar nix.

8

Guten Morgen, magst nicht mal nen Test machen? Die Kurve sieht doch gut aus 🤗

9

Erst wollte ich warten, weil ich schon so oft enttäuscht wurde und dachte, die Mens kommt schon noch und dann ist der Puls gesunken und ich dachte mir, ok dann kommt se heute, aber irgendwie kommt nix... Also du denkst, es lohnt sich einen zu machen?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen😎 Ava sagt meine Parameter sind nicht eindeutig ob ein Eisprung stattgefunden hat und hat ihn auf heute verschoben😕was meint ihr?

13

Ich würde fast denken er war gestern .
Machst du zusätzlich ovu's?

Lg

18

Diesen Monat leider nicht.. habe dann gestern einen gemacht aber der war negativ.. wenn Ava recht hat und der ES heute ist,hätte der ja positiv sein müssen oder?

7
Thumbnail

Guten Morgen ☀ meine Kinder sind gesund, dafür hab ich den Rotz, meine Nacht war ok, aber ich hab das Gefühl in meinem Kopf wäre Watte 🤯😁 einglück hab ich Urlaub 😴

Meine Kurve ist unspektakulär.

Wann genau rechnest du denn mit deinem ES? Und fällt die Tempi direkt vor oder nach dem ES? Ich habs noch nicht so geblickt..

Guten Start heut 🍀

15

Mein ovu's ist heute auf Max. Ich denke morgen könnte mein Eisprung sein. Würde sich mit der Aussage von der Ärztin passen. 😊

Meist fällt die Tempi zum Eisprung oder direkt nach dem Eisprung um dann sprunghaft anzusteigen um 0.2 . Verantwortlich ist dafür das Progesteron was nach dem Eisprung freigegebenen wird .

Lg🐞

16
Thumbnail

Guten Morgen zusammen, hier anbei meine Kurve.. Ich bin ein Neuling.. Aber ich bin von der weiter sinkenden Tempi überrascht. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich und wann einen es deuten kann? Jetzt ist es definitiv zu früh, das ist klar, aber so grundsätzlich...

17
Thumbnail

Meine Nacht war auch bescheiden, Mausi hatte 40 Fieber 😢 Ovus werden etwas stärker, ZS unverändert. Mal schauen, ob was die Tempi die nächsten Tage macht 😊