Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Monitor zu kaufen. Kostet denn wirklich ein Paket Stäbchen(also für jeden Zyklus) um die 36 Euro? Das ist ja aufs Jahr gesehen wahnsinnig teuer, wenn man ca. 11 Zyklen hat😨
Clearblue Monitor
Guten Morgen.
Es kommt etwas darauf an, wie lang deine Zyklen sind und wie regelmäßig. Bei mir hat er im ersten Zyklus ziemlich viele Stäbchen verbraucht, später hat es dann immer für zwei Zyklen gereicht. Trotzdem ist das noch recht teuer und er fordert auch nach dem max Tag noch mehrere Tage zum Testen auf. Man soll auch innerhalb eines Zyklus' nur Stäbchen aus der gleichen Verpackung benutzen, das heißt selbst wenn du ein paar einzelne übrig haben solltest (was bei mir nicht vorkam) kannst du sie im Grunde nicht mehr nutzen, wenn du dich an die Vorgaben halten möchtest.
Ich benutze ihn deshalb seit längerer Zeit nicht mehr, weil mir das alles insgesamt zu aufwendig und zu teuer war. Ich kenne aber auch einige, die sehr zufrieden damit sind.
Liebe Grüße
Ich nutze ihn jetzt schon länger und komme mit einer Packung in normalen Zyklen 2 Monate aus. Ich komme gut mit ihm klar und finde es schön, dass er erst den Östrogenanstieg und dann den LH Anstieg anzeigt.
Guten Morgen, ich hab den CB Monitor. Ich brauche derzeit nahezu alle Fruchtbarkeitstests auf hab einen Zyklus von 27-31 Tagen. Die Tests sind teuer, stimmt. Aber dafür sehr genau. Ich investiere das gerne. Kein Strichraten mehr. 😅
Ich nutze ihn auch schon lange. Sehr großer Vorteil ist, dass man nicht selber Striche raten muss. Das Ergebnis ist eindeutig. Und der Monitor lernt dich quasi jeden Monat besser kennen. Ich habe meist etwas gewartet wenn er schon 8 Tage vor Eisprung einen test verlangt hat und auch nach dem erreichten max noch ewig. In manchen online Apotheken waren die Tests günstiger als bei Amazon. Und den Monitor kannst du auch gebraucht kaufen, man kann ihn einfach auf 0 setzten.
Bei meiner ivf nutze ich ihn jedoch nicht. Da wird ja alles durch Medikamente gesteuert.
Giten Morgen💖ich habe ihn auch und er ist sehr zuverlässig😍kann ihn nur empfehlen💖ich sag mir immer
"Ein Kind ist teurer😉"
Lg
Magnolie mit 🌟🌟🌟🌟im 💖&Fussel im 🤰4+3