Update zu: Kann mir mal jemand Mut machen

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe heute morgen nochmal getestet mit morgenurin...der 25er von Action zeigt weiterhin eine zweite Linie, die aber nicht stärker wird und der digitale Clearblue mit Wochenbestimmung sagt negativ.
Ich schätze, ich vertraue mal mehr auf den Clearblue und setze das Progesteron ab und warte auf die mens!
Vielen Dank trotzdem gestern fürs mut machen!

1

Hi. Ja es sieht negativ aus. Wieso baut man einen Tesr auseinander? Entweder man sieht was oder nicht? Es wird bestimmt bald klappen. Freut euch auf den nächsten Zyklus. Wielange übt ihr denn schon. Vg

5

Den Test habe ich auseinandergebaut, um den Strich besser aufs Foto zu bekommen! Ich kann ihn aber auch so sehen.
Wir durften nach vier Jahren und jeglichen abklärungen im April das erste mal positiv testen, leider ein Abgang in der 8.SSW....irgendwann freut man sich dann nicht mehr so richtig auf den nächsten Zyklus 😥

10

Hi. Ja das stimmt wenn man solange übt dann ist es eine Qual. Wäre es Euer erstes Kind? Wurde denn festgestellt woran es liegt das es nicht klappt? Einmal hat es ja schon zum Glück geklappt. Drücke euch die Daumen das es wieder so ist. Ja das stimmt man kann einen Strich erahnen. Finde über das Handy sieht man es eh schlechter als wenn man den test vor den Augen hat. Teste doch in 2Tagen nochmal. Was sagt dir denn dein gefühl? Ich wusste vorm testen schon das es geklappt hat. Hab es sogar laut vor mir im Auto gesagt. 😅Vg

2

Der Test hat doch eine Linie?
Ich würde mit dem Absetzen noch 2 Tage warten. Die Einnistung kann einfach später gewesen sein!
Da reichen manchmal Stunden aus
#klee

3

Guten Morgen,
ich würde den Mut noch nicht verlieren und noch paar Tage abwarten. Versuche es mal mit dem facelle Frühtest von Rossmann, den hab ich mit Nachmittagsurin gemacht und der war deutlicher als der mit MU.

6

Danke für den Tipp, vielleicht versuche ich den mal!
Ich verstehe halt nicht, warum der Clearblue nicht anschlägt 🤔

14

Gerne! :)
Ich wollte heute Nachmittag den mit WB machen und bin schon gespannt, ob der anschlägt#herzlich

4

Also ich seh eine Linie. 🤔🤔🤔

7

Auf keinen Fall absetzen, hier zeigt sich doch eine schöne rosa Linie 🍀

9

Jap, die Linie ist seit Tagen da, ist rosa und kommt in der angegebenen Zeit...wird nur nicht wirklich stärker und der Clearblue zeigt halt negativ, obwohl das doch angeblich ein versteckter 10er ist 🤔!
Es ist zum verzweifeln....
Ich darf am Donnerstag zur Frauenärztin zum Ultraschall und blutabnahme, dann bin ich auf jeden Fall schlauer (auch wenn man im US noch nix sehen wird)!
Ihr habt wohl recht, dass ich das Progesteron die zwei Tage wohl auch noch nehmen kann

8

Also ich seh auch eine zweite rosa Linie😊 ich würde einfach in 2 Tage nochmal mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung testen. Der Clearblue hat bei mir auch erst 2 Tage später angezeigt als der Frühtest vom DM.

11

Auch ich sehe die 2 line , sie ist ganz zart aber sie ist da ! Vielleicht war dein Urin nicht konzentriert genug - aber das reicht um was zusehen! Nicht absetzen warte noch paar Tage :) 🍀🍀🍀🍀

12

Wie weit bist du denn? Ich sehe einen zarten rosa! Strich.

13

Da ist doch ne rosa Linie, mach doch sowas noch nicht und teste nochmal in 2 Tagen evtl. mal mit bem Presense von DM und nicht so nem Actiontest....