Hallo Ihr Lieben,
Wir sind seid September in einer KiWu in Behandlung und nehme wegen meiner GKS Clomifen. Der erste Clomifenzyklus ging trotz schönen Follikel erfolglos zu Ende und als wir in den zweiten starten wollte hatte ich leider eine Zyste und wir mussten pausieren. Um den Zyklus trotzdem noch zu nutzen habe ich gestern eine Bauchspiegelung bekommen, wo raus kam das mein rechter Eileiter zu ist und der linke frei. Bin mal gespannt wie es weiter geht.... hat jemand mit für mich oder was in der selben Situation? Hat es auf natürlichen Wege geklappt oder nur künstliche Befruchtung?
Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar :)
Nur ein funktionierender Eileiter
Huhu, bei mir funktioniert nur der rechte Laut Arzt. Wurde im 4. ÜZ schwanger nach Absetzen der Pille. Viele Grüße
Ich musste mir vor 3 Jahren einen Eileiter entfernen lassen. Meine FA hat gemeint, dass der eine die Arbeit vom anderen übernimmt und die Chancen für eine SS bei durchschnittlich 80% liegt. Ist jetzt halt nur Theorie, aber ich hoffe es hilft dir weiter. Wir sind gerade erst im 2.ÜZ für unser 2. Kind. Daher kann ich dir nich nix praktisches berichten. Bei unserer Tochter hatte ich noch beide.
LG, drück dir die Daumen!
Meine beste Freundin hat nur einen funktionierenden Eileiter und wurde genau bei dem einen Mal als das Kondom platze schwanger vor einigen Jahren. Alles ist möglich.
Danke für euren Zuspruch. Ich hoffe es klappt noch auf normalen Wege:)