Z1 Pharma Testreihe beginnt schon super 😂🤦🏽‍♀️

Thumbnail

Tja meine lieben,

Hab hier meine Bestellung von denZ1 bekommen und natürlich sofort einen gemacht, da ich gerne eine Testreihe starten möchte... nun kann ich mich wohl nur drauf verlassen, wenn der Test stetig aussagekräftiger werden würde, da ich heute schon ein stricherl hab 😂

Hatte jemand blütenweiße Tests wenn negativ? Oder die gleiche Erfahrung?

1

Ja, ich bis gestern. Heute bei ES+11 hauchzart rosa! Die waren vorher blütenweiß

2

Siehst du auch was ich meine?

3

Ich sehe was du meinst und bei mir haben die tests auch immer richtig angezeigt...
Aber dein test sieht trocken/gelb aus...
Wenn der Schatten erst später kam als 5 Minuten musst du ihn leider als negativ werten...
Wie weit bist du denn?

4
Thumbnail

Beim durchlaufen war es auch hauchzart erkennbar kann aber eigentlich nicht möglich sein

5

Ich sehe auch einen strich 😍🍀 ich kenne mich zwar mit tempi messen nicht aus aber ich meine schon öfter gelesen zu haben das die tempi nochmal runter gehen kann bevor sie dann hoch geht 🙈 hab grad mal versucht Glückskurven zu googlen, aber ich steige da leider nicht durch ohne wissen, ich sehe nur auf und ab 😅 ich hoffe so sehr das es bei dir auch geklappt hat, dafür das wir die selben "anzeichen" am Anfang so früh hatten und gleich weit sind, dein strich ist genau wie meiner... Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

6

Du bist ja es+5 laut deiner Kurve. Da fängt die einnistung erst an..
Da der Rest sehr trocken und gelb ist würde ich mich noch paar Tage gedulden und nochmal testen.

7

Na das weiß ich e... aber das heißt ich kann davon ausgehen, dass der Test VL hat ... mehr wollte ich damit nicht loswerden 😭🙂