ES+ 13/14

Hallo ihr Liebeen..
Morgen oder übermorgen sollte nun der Drache kommen..ich habe schon seit mehreren Tagen ein Stechen und Ziehen im UL aber immer wo anders irgendwie 😂 und gestern habe ich echt gedacht meine Mens kommt jeden Moment weil die Schmerzen echt teilweise stark waren aber Gott sei Dank noch nix da. Und das andere Problem ist ich muss mehrmals am Tag groß auf die Toilette sorry für die Details 😅 und manchmal kommt einfach nix raus fühlt sich an wie versropft. Und die letzten Monate hatte ich immer so 2 Tage vor der Periode eine ganz leiche SB die bis jetz auch noch nich aufgetaucht ist. Was meint ihr? Hatte das jemand schon so? Oder könnten es evtl Darmbeschwerden sein? Ich will erst an NMT testen.
Danke im Vorauus 😘

1

Hey :)
Mit den SB ging es mir immer genauso wie dir, ab ES11 gings mit SB los. Diesen Zyklus hatte ich keinen SB und meine Mens ist bis jetzt noch nicht wie sonst an ES12 eingetrudelt. Hab die letzten zwei Monate Clavella und Möpf genommen und dachte erst es liegt vllt daran. Durfte dann aber gestern positiv testen :)
Ich wünsche dir alles gute, dass es ein gutes Zeichen ist.

2

Danke für deine Antwort 😘 ich habe halt irgendwie Bedenken dass irgendwas mit meinem Darm nicht stimmen könnte weil ich eben so oft aufs klo muss aber normalerweise sollte das doch die Periode nicht aufhalten oder..ich bin echt aufgeregt aber will definitiv nicht bis Donnerstag testen..hattest du irgendwelche Anzeichen?

3

Gerne :)
Also ich glaube nicht, dass deine Darmtätigkeit die Periode aufhalten können. Aber ich bin da wahrlich kein Profi. Vllt hast du auch was falsches gegessen oder dein Stoffwechsel mit etwas angeregt.
Anzeichen hatte ich eig keine. Hab nur schon seit dem ES immer wieder ein UL Ziehen, was die Tage vor dem Test schlimmer geworden ist. War mir ziemlich sicher, dass es Mens-Ziehen ist. Hab das immernoch und nehme jetzt Magnesium dagegen. Mich hat es nur gewundert, dass ich noch keine SB wie sonst auch bekommen habe. Habs erst auf Möpf und Clavella, was ich beides seit 2 Monaten einnehme, geschoben.

weiteren Kommentar laden