Facelle 4 tage vor Fälligkeit SST ?

Thumbnail

Hallo ich bins schon wieder 😀🙈..
Ich hatte am Sonntag einen Test gemacht der negativ war aber das auch ein 25er glaube ich war..
Bin eigentlich davon ausgegangen das ich nicht schwanger bin aber da ich eben nach dem duschen wieder diesen ausschlag im Gesicht hatte den ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch hatte habe ich mir eben einen Test von facelle gekauft ..
Und jetzt sieht man da eine sehr sehr leichte 2. Linie die innerhalb der Zeit kam 🙄🤷‍♀️..

Könnt ihr sie sehen es ist schwierig es zu fotografieren..

Ich hatte am Montag einen hell rote blutung gehabt die war wirklich sehr hell rot und ..
Und heute wieder sehr leicht braunen ausfluss ..
Ich blöde Kuh habe seit Montag kein utrogest mehr eingeführt weil ich dachte ich wäre nicht schwanger 🤦🏿‍♀️..

Bitte seit nicht böse ❤ weil ich so nerve

1

Wie weit bist du denn nun?
Es+?
Ist das der 10er?

2
Thumbnail

Meine Periode sollte ende dieser Woche kommen am Freitag ungefähr

3

Da steht ab der fälligen Periode...
Wenn du Freitag deine Mens bekommen solltest, bist du ja heute ES+10 bis ES+12.
Ich würde das Utrogest weiter einnehmen und am Freitag noch einen Test machen.

Das Utro sollte man nur absetzen, wenn man sicher ist mit dem negativen Test und das kannst du so weit vor der Mens noch nicht sein.

Auf deinem Test bin ich mir nicht sicher, ob das die Prägelinie ist...

weiteren Kommentar laden
5

Leider hat der facelle Stick diese leichte rosa Linie immer.
Lieber den Streifen von facelle oder presens nehmen.

6

Haben die Facelle Streifen und der presense keine Vl?

12

Die nanderen bleiben weiss wenn nichts nachweisbar ist.

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe die Linie. Ich kenne mich aber mit dem Stick nicht aus. Wenn das ein 25er ist, wäre das ja ganz gut. Hast du noch einen anderen Test zuhause ?

8

Ne leider nicht..
Habe mir 2 von denen gekauft also einen habe ich noch 😀.

Aber wieso habe ich braunen ausfluss?

9

Vielleicht sieht man die Tage dann eine deutliche Steigerung beim zweiten Test. Drück dir die Daumen. Ich hatte bisher nur einmal braune Schmierblutungen um den Nmt ohne Periode und das war eine Einnistungsblutung bei meinem Sohn laut FA.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hii

Ich sehe leider nix
Finde die tests mittlerweile sch...
Hier schau mal meinen
Leider ne vl

19

Das kann aber keine VL sein ..😱
Sowas habe ich noch nie gesehen ..

20

Ich finde die Tests von Facelle auch nicht gut. Hab mit dem Streifen letzte Woche Dienstag (ES+13) getestet - blütenweiß. Mens blieb aber aus. Hab heute früh mit CB digital getestet und der war positiv

weiteren Kommentar laden