Hallo,
Ich nehme seit drei Zyklen Utrogest in der zweiten ZH. Habe seid dem keinerlei SB mehr in der zweiten ZH und die Mens kam immer zwei Tage nach absetzen.
Nun hatte ich gestern an ES+10 eine ganz leichte Blutung, sehr hell und wie gesagt leicht, abends dann nochmal etwas eher bräunlich aber wieder nur wenig. Heute an ES+11 habe ich mensartige UL-ziehen, aber der SST war negativ.
Denkt ihr es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein und der festzustellen früh oder kommt meine Mens evt doch wieder früher? Muss heute die letzte progesteronkapsel nehmen und bei negativem Test morgen früh absetzen und weiß nicht was ich machen soll. Weiter nehmen weil es evt eine späte Einnistung ist oder absetzen weil es eh nix mehr wird 🤷♀️
Einnistungsblutung - SST
Ich hatte an ES+10 (vermute ich) auch eine einnistungsblutung. Habe dann drei Tage später leicht positiv getestet. Ich würde evtl. noch abwarten. Ich soll Utrogest bis NMT nehmen und dann testen. Wann ist dein NMT?
Ich soll an ES+2 anfangen für 10 Tage also bis ES+12 und dann krieg ich wie gesagt an ES+14 meine Mens. Das müsste Donnerstag/Freitag sein.
Hmm okay... ich bin natürlich kein Arzt. Meine Ärztin meinte ich soll das bis NMT durchnehmenden und auch erst dann testen. Wenn positiv weiter nehmen, ansonsten absetzen damit die Periode eintreten kann.
Bei ES+12 muss der Test ja noch gar nicht positiv sein unbedingt. Wie hast du deinen ES bestimmt?
Hi hemmi,
Also ich habe es auch gekommen. Es hieß ca 11-13 Tage. Habe immer zwei Tage nach es begonnen und dann bei es+10/12 nen Test gemacht und danach aufgehört. Wenn du es abends nimmst kannst ja dann am nächste früh nen Test machen und falls der positiv ist weiter machen 😊