Hallo zusammen,
ich muss mich mal den Frust von der Seele schreiben. Bin total traurig, weil es einfach nicht mehr klappen möchte und uns langsam die Zeit wegrennt :(
Ich habe bereits einen Sohn (der im Juni 2020 4 Jahre alt wird), seit einem Jahr basteln wir an Nummer 2 und im März war ich dann schwanger, welche leider eine ELSS war :/ - danach mussten wir lange pausieren, weil mein HCG nicht sank. Nun sind wir wieder am üben und es will irgendwie nicht klappen. Hab diesen Monat mit Clomifen gestartet und die Chancen standen gut, da auf beiden Seiten gute Follikel entwickelt warten. Gerade auch den Anruf vom Arzt bekommen, dass auch beide gesprungen sind, aber irgendwie sagt mein Gefühl der Drache landet am Wochenende.
Weiss nicht warum aber ich hab einfach so ein Gefühl, dass es nicht mehr klappen wird :/
Sorry für das rum jammern, aber musste mal raus ...
VG,
Anna
Irgendwie glaub ich nicht mehr, dass es klappen wird...
Hallo 👋🏼
ich kann dich gut verstehen . Warum rennt euch die Zeit weg ?
Versuch mal deine Gebärmutter mit Vitamin D ( in Öl Form besser zb. von Dr.Jacobs ) zu unterstützen. Es baut die Schleimhäute gut auf und unterstützt den Zyklus .
Und aufgegeben wird erst wenn der Drache landet . Wenn zwei Eier 🥚 gesprungen sind , sind deine Chancen schon gut . 😁
Ich drück die Daumen.
Lg Nadine
Mein Mann möchte nur noch bis Ende des Jahres üben, da er im April schon 43 wird :(
Ich bin immer ein sehr positiver Mensch, aber nach 3 FGen vor meinem Sohn und dann der ELSS dieses Jahr, frag ich mich immer, warum mein Weg der Schwangerschaft so steinig sein soll.
Daher leide ich mit jeder hier mit, die auch ewig braucht um Schwanger zu werden
Hallo,kann man die Vitamin D Tropfen einfach so nehmen oder sollte man vorher den Spiegel testen lassen?
Hallo, nicht aufgeben! Ich hab gestern nach gut 4 Jahren positiv getestet. Mein Sohn wird im April schon 7.... Da überlegten wir schon ob es überhaupt noch Sinn macht... Jetzt hoffe ich das alles gut geht. Nicht aufgeben und viel Glück 😉
Unsere Tochter ist schon 10, wir üben auch schon eine ganze Weile. Es will auch irgendwie nicht klappen bei uns. An aufgeben habe ich auch schon des Öfteren gedacht. Aber ein Fünkchen Glaube, das es vielleicht doch noch was wird, ist noch da. An diesen halte ich mich.
Es wird bestimmt bald bei euch klappen! Ich drücke ganz fest die Daumen.
Rede doch nochmal mit deinem Mann. Dir nach einer FG und ärztlich angeordneter Pause das Zeitfenster nicht zu erweitern ist doppelte Bestrafung für etwas, auf das du keinen Einfluss hattest.
43 oder 44 macht dann auch keinen Unterschied mehr
Gib die Hoffnung nicht auf, wir sind seit 7 Jahren dran, nach 2 FG 1x 2014 und 1x 2015 ....sind wir dann Ende 2016 in ein Kiwu Klinik...im Mai 2017 1. IVF schwanger, aber in der 11. Woche MA.....August 2017 2.IVF negativ......im September 2017 wurde ich 40, da hat die Kasse nichts mehr dazu bezahlt.....nochmal ca 5000€ hatten wir nicht, blieb nur noch Clomifen 5 Zyklen nichts passiert....1 Packung hatten wir noch, mein Mann sagte die 1 noch und dann lassen wir es.....ich war fertig.....hab es immer wieder aufgeschoben, die Packung anzufangen....was soll ich sagen, Anfang Juli dieses Jahres hielt ich überraschender Weise ein positiven Test in der Hand und bin nun in der 25.Woche....die letzte Clomifenpackung liegt immernoch zu im Bad.....alles Liebe
Hallo,
So geht's mir gerade auch.
Nach einem Jahr und zwei FG habe ich heute wieder meine Mens bekommen. Hab geahnt das es diesen Monat nicht klappt, dennoch bin ich sehr enttäuscht.
LG und viel Glück 🍀😘
Ich versteh deine Sorgen!
Ich hatte immer SB ab es+5, I'm August dann aber erst verspätet an es+8! Danach war ich stock sauer und hatte auch regelschmerzen. Trotzdem habe ich routinemäßig einen SST an es+10 genommen, bin vollkommen trotzig aufs Klo und sagte zu meinem freund: so, ich geh jetzt mal negativ testen!
Beim durchlaufen sah ich gleich einen zweiten Strich, wurde noch stinkiger und hielt ihm den test unter die Nase mit den worten: ein zweiter Strich, pah! Als ob der bleiben würde!
Aber er blieb und jetzt sind wir in der 19. Ssw! Also genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet, kann es passieren! Viel Erfolg und Kopf hoch 😘