Habe heute mit MU bei ES + 11 getestet. Ich sehe einen deutlichen Strich und ihr? Ab wann habt ihr beim Arzt angerufen?
Sicher Positiv oder? Ab wann beim FA anrufen?
Ganz sicher. Ich hab 3 tage später angerufen und einen Termin in der rechnerisch 7. Ssw vereinbart
Danke 😊
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch! Also vor NMT würde ich niemals anrufen. Das Rosiko das es mit der Mens wieder abgeht ist noch sehr hoch. Und da ich einen frühen Abgang vor NMT und auch mal einen 4 Tage nach NMT hatte, würde ich eine Woche nach NMT Warten. Ein Termin ab der 7. ssw macht auch erst Sinn beim Arzt. Alles Gute!
Ich habe echt große Angst. Bei meiner ersten SS lief alles reibungslos. Naja die Angst ist jetzt trotzdem da.
Danke 🙏🏼
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich bin heute ES 14/15 und habe gestern angerufen. Habe mir aber einen Termin in der 7ssw geben lassen weil man ja so früh noch nicht viel sehen kann.
Alles gute ☺️
Oh wie schön! Glückwunsch.
Und danke 🥰
Hi
Der ist sicher positiv. Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst ja schon beim Facharzt anrufen und einen Termin für die 7-8 Woche vereinbaren.
Da sieht man dann auch normal das Herzchen schon schlagen.
Falls die Schwangerschaft nicht halten sollte, kann man ja wieder absagen.
Alles Gute
Lilly
Ich habe euch echt Angst. Hoffe es bleibt ❤️
Gratuliere 😍
Ich würde mir auch einen Termin in der Woche 6+ geben lassen. Da sieht man dann schon etwas vom kleinen Bauchzwerg🤗
Danke 🥰
🤗
Huhu, ich würde anrufen aber noch ein bisschen warten mit dem ersten Termin! Ab der 7+ könntest du dann schon Glück haben und ein Herzchen blubbern sehen 😊