Spürt ihr euren Eisprung?

Viele schreiben immer, dass sie ihn spüren... Ich aber leider gar nicht, bin ich damit allein?
Mache mir schon Gedanken dass ich keinen habe weil ich nichts merke

1

Ich spüre ihn ziemlich stark. Aber ob du Mittelschmerz hast oder nicht sagt garnichts darüber aus ob du überhaupt einen Es hast. Mach dir keine Sorgen. Du musst keinen Mittelschmerz haben. 😊

2

Ich habe ihn immer gespürt. Leichtes ziehen einseitig. Ich hab dann im gluckszyklus einen einzigen ovu gemacht, an dem ich dachte, dass er positiv sein wird und so war es auch. Bienchen fliegen lassen und bum, bin ich heute in der 19.ssw ❤️ du kannst herausfinden ob du einen ES hast, indem du Tempi misst und ovus machst, dann lernst du deinen Zyklus besser kennen ❤️

3

Hey lenchen,
nach der Geburt meines ersten Kindes hatte ich echt heftige ES-schmerzen...
Als wir dann letztes Jahr aktiv am zweiten gebastelt haben hat mein Körper gesagt so jetzt ist vorbei, ich sage dir jetzt nichts mehr :D...
Also es gibt keine Garantie dass du die merkst...
Mach dir keinen Kopf...

4

Keine Sorge, nicht jede Frau merkt ihren ES. Vielleicht musst du auch nur lernen, deine Anzeichen richtig zu interpretieren :-) Manche übersieht man ganz leicht oder denkt, sie kommen aus anderen Gründen.
Selbst, wenn du ihn nicht merken solltest, heißt es nicht, dass keiner da ist. Falls du deine Tempereatur misst, sagt dir allein der Anstieg in der 2. Hälfte, dass einer statt gefunden hat.