Erfahrungen mit CB Frühtest

Hallo, hab gerade (5 Tage vor NMT) den Frühtest von CB gemacht. Würde sagen negativ. Aber das ist nicht meine Frage, sondern wie da die Erfahrungen sind mit VL und ob der echt 5 Tage vor NMT schon positiv testet?

1

Ich habe gestern auch 5 Tage früher getestet und es war eine leichte Linie zu sehen, heute morgen wiederholt, blütenweiß :/

2

Huhu, nachdem mein Ovu heute ziemlich stark war, habe ich mir auch gedacht, ich teste heute mit dem Ultrafrühtest von CB. Ich müsste heute bei ES+9/10 sein. Leider war dieser auch schneeweiß...
keine Ahnung ob der Ovu nun zeigt, dass bald meine mens kommt..
ich würde an deiner Stelle nochmal an ES+12/13 testen. Bei meiner letzten Schwangerschaft konnte ich Gott sei dank so lange warten und wurde nicht enttäuscht 😊
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

4

Mein Ovu wird heller anstatt deutlicher 🤔😫

Naja, ich gedulde mich mal noch 2 Tage. Mit übertriebener Bearbeitung könnte ich n HAUUUUCH eines Schattens erahnen. Aber da kann man wohl nicht von „positiv“ sprechen.

6
Thumbnail

Das issa

3

Ich habe schon zwei Zyklen mit dem CB Frühtest getestet und sie waren beide 5 Tage vor ES negativ! Ich bin ein bisschen verzweifelt und frage mich ob ich nochmal testen soll oder nicht :( !

5

Würde auf jeden Fall nochmal in 2 Tagen testen! Bei meiner 1. Tochter hatte ich erst an ES+12 n Schatten gesehen.