Ktx7 verwirrt mich

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich Stille Mitleserin, aber meine Tests verwirren mich etwas. Müsste heute Es +10 sein, hab gestern mit dem Ktx7 getestet (morgens und nachmittags) und da ist ein Hauch von Linie zu sehen, heute morgen ist der neue Test blütenweiß :/

1

Ich finde dass die Linien nach VL aussehen. Also leider alle negativ

2

KTX 7 neigt wirklich zu Verlaufslinien :-(

3
Thumbnail

Guten Morgen. Bei mir das gleiche. Habe gestern früh einen gemacht und als ich abends nach Hause komm rosa Linie. (Natürlich nicht mehr wertbar)
Dann heute morgen noch einen komplett weiß. Jetzt gerade einen Z1 Pharma. Der zeigt eine leichte Linie im Licht.
Wir können nur abwarten 😊 viel Glück 🍀

4

Die Linien habe ich aktuell auch auf allen ktx Test, bin bei es+8/9 (vielleicht sogar noch 7).
Für mich sind das VL, noch, in den letzten beiden Schwangerschaften haben die ktx ab Es+9/10 dann sicher positiv anzeigen können.

5

Kam die Liene denn erst nach dem Trocknen?

6

Nach welcher Zeit kamen die Linien?

7

Nein, davor schon, so ab 4-5 Minuten noch nass sieht man ein farblose Linie wenn man die in das Licht hält nach kurzer Zeit ist grau. Mit mehr Farbe würde ich als positiv werten aber ich habe gefühlt schon so viele Test in meinem Leben gemacht das ich die klar als negativ werte.
Bekomme das leider nicht fotografiert, mein Handy lässt die gräulichen Striche verschwinden....
Muss dazu sagen das ich sonst eigentlich immer mit den ktx zufrieden gewesen bin, nur in diesem Päckchen haben alle Test VL.

8

Wenn der strich schon vorm Trocknen da war, kann es ja gar keine VL gewesen sein. Ich hatte ab ES +6 einen Schatten auf dem Test, der dann täglich deutlicher wurde. Anfangs ist einfach noch sooo wenig hcg da, dass es sich eben nur als Schatten abbildet. Ich hatte nie eine VL und hab schon so viele verschiedene Tests gemacht über die Jahre. Ich glaub nicht dran. Wenn nix ist, ist de Test weiß! Kann natürlich auch immer mal nen fehlgeschlagenen Einnistungsversuch geben. Dann hat man den Schatten oder zart positiv und dann kommt doch die Mens. Das ist der Fluch des frühen testens. Alles Gute!

weitere Kommentare laden