Test wieder negativ..

Hey Mädels hatte euch doch vor 2 Tagen meinen Test gezeigt der super positiv war obwohl ich laut Kalender noch 9 Tage bis Mnt hatte.. heute war der Test wieder negativ :( wie kann das sein? Ich bin so verwirrt :(

1

Hast du ein Bild von den Tests?

4

Hab ich rein gestellt

2

Sicher dass es ein HCG war und kein LH?

Meiner war auch negativ heute Morgen 😔

3
Thumbnail

Das war der Test vor 2 Tagen und den anderen hab ich schon weg geworfen weil der war super negativ...
hmm.. hatte gestern zwar auch sehr rosigen Ausfluss was natürlich auch eine einistungsblutung gewesen sein kann.. und zu dem hab so ziehen im unterleib und gestern Abend so Piksen am Muttermund ... ich bin echt total verwirrt..
wann hattest du denn positiv getestet?

5

Du solltest auf jeden Fall mal schauen welche Tests du da hattest.. Und welche Empfindlichkeit die haben..

Ich hab leider noch garnicht positiv getestet, mein LH steigt brav an, aber der sst bleibt negativ :/

6

Bist du sicher dass das ein SST und kein Ovu ist? Denn ich finde dass er zu stark für diesen Zeitraum ist. Und wenn der SST dann negativ war, kann ich mir nicht vorstellen dass dieses positiv richtig ist 🤔

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallöchen, hast du den Test in einen Becher gehalten oder unter unter den Urinstrahl gehalten?
Mir ist das im Jan passiert, da hab ich über die Makierung gepinkelt und da zeigte der Test auch ne zweite Linie obwohl ich nicht schwanger war, denn alle anderen Test waren negativ... Ich war echt enttäuscht 😔
Hänge dir mal ein Foto an.

Alles Gute!

13

Das ist mir letztes Jahr auch passiert, mir ist der Test vor Nervosität in den Becher gefallen und dann war dort eine Ljnie! Ich habe mich so gefreut und am nächsten Tag waren alle Tests Blütenweiß...

11

Wenn du ganz sicher noch 9 Tage bis NMT hattest, warst du ja zum Zeitpunkt des Tests erst ca ES+5. Da kann man unmöglich schon so einen positiven Test haben. Denke daher dass der Test nicht in Ordnung war. Was war das für einer und mit welchem hast du heute getestet? Aber ES+7 wäre ja auch noch viel zu früh für einen Test...

14

Das war der der Test von Velvet Elkos Marke .. ja ihr habt recht irgendwas stimmte da nicht.. also von der Anwendung hab ich alles richtig gemacht.. in ein Becher gepullert und bis knapp unter die Linie gehalten und schon beim reinhalten war der zweite Strich sichtbar.. also wie gesagt ich hab noch Zeit und vll war gestern der rosa Ausfluss ja auch eine Einnistung wer weiß 😊 Ich danke euch ganz lieb für die vielen Kommentare ❤️❤️❤️