Seit ES+6/7 unaufhörliche Eierstockschmerzen

Hallo,

Langsam nervt es mich nur noch und ich will mein Problem mit euch teilen!
Bin heute ES+8/9 und habe seit Tagen mal mehr mal weniger Schmerzen im linken Eierstock.
Pochend, ziehend, drückend.
Selten mal recht oder mittig.
Immer nur links - dort war auch mein Eisprung (vom FA bestätigt)

Ich habe keine Zysten, nichts!
Es macht mich kirre!
Klar, der Gedanke einer Einnistung war da, aber so lange und beim linken Eierstock?!
Brust zieht auch - eher seitlich und auch jetzt beim Schreiben pickst es links im Unterleib.

Vielleicht hatte das auch eine von euch und weiß was es sein könnte.

Dachte schon an Blasenentzündung, aber der Test war negativ - Gott sei Dank 😅

Vorboten für die Mens kann ich mir vorstellen, hatte ich so aber noch nie, wobei natürlich jeder Zyklus anders sein kann.

Danke fürs antworten!

1

Ich hab ähnliche Schmerzen und auch nur im linken Eierstock, bin aber erst bei ES+3.

Ich drück dir die Daumen das es der Einnistungsschmerz ist..

2

Keine Ahnung, ob das stimmt, aber auf einer der unzähligen Seiten über Schwangerschaft hab ich gelesen, dass der Einnistungsschmerz bzw. ein sehr frühes Anzeichen einer ss ein Schmerz in der Gegend des Eierstocks ist, wo das Ei gesprungen ist.

Wer weiß, vll darfst du dich bald freuen 🤞🤞😊

3

*sein kann, natürlich ... gibt ist ja jeder wieder anders. 😉

4

Bei mir das gleiche. Auch links. Vorallem. Beim sitzen.
Hätte da in der vorigen ss auch ziemlich früh, aber rechts bis in die 8 Woche. Da war ich wegen den Schmerzen sogar im kh.
Die haben mich jedesmal heim geschickt, ich sollte Magnesium nehmen es seien nur die Mütterbänder.
Schlussendlich wurde ich bei 9+0 notoperiert mein Blinddarm ist kurz vorm. Durchbruch gewesen.
Aber ich sehe das ziehen jetzt wieder als positiv an.

5

Hey :) Ich leide mir dir! Ich hab genau die gleichen Schmerzen wie du und das auch schon seit Tagen.. bin auch schon so ein bisschen kirre davon 🙈