Liebe Mädels
Nun weiss ich echt nicht was ich denken soll. Dachte, dass dieser Zyklus eh erfolglos war, wegen der SB. Nun zieht es bei mir im UL und gestern Abend wurde mir plötzlich schlecht, dachte dass ich erbrechen muss. Die Brüste tun sogar beim Gehen weh. Könnte ja alles PMS sein. Nun habe ich aber heute mit dem 1. Morgenurin einen 25er Test gemacht. Ich sehe eine gaaaaaanz ganz leichte 2te Linie. Auf den Fotos schwer zu erkennen, aber ich sehe sie. Meine Mens sollte am Samstag kommen. Bin ca. ES+11/12. Für diesen ZT ist die Linie zu blass oder? Kann wohl eine VL sein? Suche dringend Rat. Ich werde sicherlich morgen nochmals testen. Aber was meint ihr? In den Kommentaren poste ich noch ein bearbeitetes Bild.
Bilde ich mir da was ein? Ist es VL?
Also ich kann leicht etwas sehen✊✊✊sund gedrückt💖💖
Teste in 2 Tagen nochmal💙
Magnolie mit 🌟🌟🌟🌟im 💖und Fussel im 🤰4+4
Ich sehe sie,kann nur nicht deuten ob rosa oder grau.. Ein 25er ist ja für es+11 auch noch sehr früh.. Ich würde an deiner Stelle morgen mit nem 10er testen :) ich hoffe für dich, dass da der Strich stärker ist 🍀
Sternenmama mit Tochter (fast 2) an der Hand ❤️ und Mini (7+4) im Bauch 🌼
Ich glaube nicht, dass ich es bis morgen aushalten. Denke, ich teste gleich nochmal mit nem 10er.
Doch man kann die 2. Linie gut sehen und glaub mir, ich sehe echt schlecht und ich musste nicht einmal das Bild gross machen 🙈😂
Morgen oder übermorgen wird der Strich noch deutlicher sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀😘
Ich hoffe es so sehr! Glaube es aber kaum. Wurde schon so oft enttäuscht -
Mädels, vielen Dank für eure Antworten! Ich glaube, ich halte es bis morgen nicht aus. Ich werde heute nochmals mit dem Frühtest testen. Also mit dem 2ten Urin. Werde gleich mal in die Apotheke gehen.
Hey! Drück dir ganz fest die Daumen! Würde es auch nicht aushalten bis morgen 🙈
Bin gespannt!
Das ist so ätzend! Ich finde bei uns keinen 10er. Es werden nur 25er verkauft. Jetzt hab ich einen Clearblue frühe Erkennung digital gekauft. Aber da er ebenfalls ein 25er ist, werde ich mich doch bis morgen früh gedulden müssen. Nur um sicher zu sein.
Liebe Mädels! Ich habe heute erneut getestet, diesmal mit Viola Frühtest und der war positiv. Danach hab ich mir schnell einen CB mit Wochenbestimmung geholt und sieh da, ein fettes + und 1-2 Wochen! Ich kann es noch nicht glauben!
Oh, ich freu mich soooo für dich! Alles Gute dir 🤗🥰