Ultraschall?

Morgen,
Hab seid 1 Woche Schmierblutung war heute beim Frauenarzt der Urin Test war negertiv , aber im Ultraschall war so wie eine fruchthölle zu sehen ? Und Gebärmutter Schleimhaut hoch aufgebaut , hatte das schon jemand von euch ? Wenn ja was ist rausgekommen ?

1

Was sagt denn der Doc dazu?
hat er dir Blut abgenommen?
Eigentlich kann man eine fruchthöhle erst bei einem HCG von 1000 sehen und dann müsste auch der test positiv sein...
Hattest du denn mal einen positiven Test?

3

Ja die haben Blut abgenommen
Die meint das sie denkt das ich schwanger bin weil letzten Monat war gar nichts zu sehn

2

Hey also bei mir ist es so gewesen , ich hatte 3 Tage später meine Periode bekommen . Zwei positive Urin Tests. Ich war zwei Wochen soöter beim Frauenarzt da ist wohl eine Fruchthöhle. Aber sie hatte dann Blut abgenommen und meinte es wäre ein Abgang gewesen . Hab zwei Wochen später nochmal einen Termin bekommen .. weiß nicht warum Villeicht will sie nochmal schauen

4

Hey! Ich hatte das auch im Juni.. Test war negativ, bis minimal positiv, das war nicht so eindeutig. Einen Tag vor NMT hatte ich einen US und man hat einen Punkt gesehen.
Meine Gyn meinte, das nennt man einen Dot, also es hat/ wollte sich einnisten.

Sie hat aber auch gesehen, dass sich die Blutung aufgebaut hat, konnte mir also sagen, dass ich bluten werde. Das war auch dann am nächsten Tag der Fall...

Alles Gute dir!

5

Ok Dankeschön für die Antwort ☺️ dann muss ich bis morgen abwarten was der blutest sagt ☺️