Hallo ihr Lieben, ich bin ein bisschen verzweifelt 😢, ich bin gerade bei ES+9 und habe mit dem CB Ultrafrühtest negativ getestet...! Ich habe ungewöhnlich viel weißen Ausfluss, das hatte ich noch nie. Dazu kommt das ich vermehrt Wasser lassen muss. Ich hatte wirklich schon Hoffnung, dass ich evtl Schwanger sein könnte! Und jetzt der negative Test 😢! Hat jemand Erfahrung? Hab ich zu früh getestet? Das ist jetzt unser 5 ÜZ
Negativer Frühtest
Also ehrlich...
An ES+9 ist es doch logisch, dass der Test zu 99% noch negativ ist!
Na das ist jetzt auch übertrieben....
Sorry, aber übertrieben finde ich hier diejenigen, die verzweifelt wirken, weil sie an ES+9 negativ testen...
Ein Test kann an ES+9 anschlagen, muss aber nicht. Weißt ja nicht, wann die einnistung war. Kannst ja in 2 Tagen nochmal gucken oder eben warten ob die Mens kommt. Alles Gute.
Es ist zwar ES+9 aber noch 5 Tage bis zu meiner Periode... demnach hab ich getestet...! Hm ich warte nochmal ab!
Ich habe auch bei ES+9 angefangen zu testen und konnte mich 2 Tage später über ein positives Ergebnis freuen. ES+9 und ES+10 waren noch negativ.
Ich habe nie vor Es+11 positiv getestet von daher ist noch alles drin.
Es+9 ist schon sehr früh
Hallo Liebes, ich habe heute an ES+9/10 auch negativ getestet mit dem ultrafrühtest von cb.
Mein Ovu ist aber heute deutlich stärker als gestern.
Das mit dem vermehrten Wasser lassen kommt glaube ich erst noch.. bei meiner letzten Schwangerschaft kam dieses Symptom erst in der 11. Woche😳
Mach dich nicht verrückt. Ich versuche auch, mich nicht verrückt zu machen 🙈
Wir können ja beide nochmal am Freitag testen? ☺️
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Irgendwann denkt man wirklich, das geht nicht mit rechten Dingen zu 😢!
Ich teste am Freitag oder Samstag nochmal und dann schauen wir mal 😊! Ich halte euch auf dem laufenden 😊! Und drücke allen anderen die Daumen 😊!
Ich weiß.. ich kenne das.
Nachdem es bei uns damals nach 4 ÜZ nicht geklappt hat, bin ich zum Frauenarzt und er hat festgestellt, dass ich eine Follikelreifungsstörung habe. Mit clomifen (nur einer halben Tablette) hat es dann im nächsten Zyklus geklappt.
Vielleicht kannst du das ja auch mal testen lassen? ☺️
Viel Glück 🍀
Ach ja, auf der Website von clearblue kannst du ausrechnen, wann du mit diesem Test anfangen kannst zu testen. Bei meiner Berechnung hat es erst Freitag angezeigt 🙈
Danke für den Tipp! Demnach wäre es bei mir Samstag! Warten wir ab 😊
Bis zum NMT brauchst du nicht verzweifeln.
Es ist ja noch viel zu früh zum testen.
Alles gute