Hallo ihr Lieben,
ich versteh meine Zykluskurve diesen Monat einfach nicht. Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe die Pille Anfang August abgesetzt und hatte drei tolle Zyklen. Ich bekam schon im ersten Monat meine Periode, hatte in jedem Zyklus einen Eisprung, und über meine Zykluslänge (1. 30/2. 34/3. 28 Tage) kann ich mich auch nicht beschweren. Ich bin bisher super zufrieden wobei ich mir nebenbei schon ein Baby wünsche. Ich weiß, dass es gut sein kann, dass mein Körper noch Zeit braucht allerdings werde ich einfach nicht schlau aus meiner Kurve diesen Zyklus. Wo ist meine Tieflage? Gestern hatte ich dem Mittelschmerz (hatte ich jeden Zyklus). Frage mich ob ich einen ES haben kann wenn keine Tieflage vorhanden ist? Ich freue mich über eure Meinungen und wenn ihr mir helfen könnt! Zur Info, ich habe keine Störungen, von denen ich weiß, wo die Temperatur beeinflussen könnten (außer 17.11. späte Messung).
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1227081/920939?page=1&1574243357
Keine Tieflage in Sicht?!
Hey, ich habe nie eine richtige Tieflage vor dem ES...
Die Temp geht nach dem ES halt nochmal 0,3 Grad höher als bisher :)
Guten Morgen,
Du hast aber hohe Werte.
Misst du jeden Morgen 3 Minuten an der gleichen Stelle, zur gleichen Zelt und rundest die Ergebnisse auf 0, bzw. 5?
Bei so hohen Werten hätte ich wahrscheinlich auch trotz Blutung nen Test gemacht.
Ja ich messe jeden Tag 3 Minuten an der gleichen Stelle. Die Ergebnisse Runde ich bisher nicht. Ich habe letzte Woche einen Test gemacht, der war negativ.. Ich meine letzten Zyklus eine Einnistungsblutung gehabt zu haben, ich weiß nicht ob das irgendwie daher kommt, dass ich nun so hohe Werte habe, welche ich nie hatte..
Nach den nfp-Regeln sollte man runden. Das macht sie auch ruhiger.
Vielleicht einfach noch mal einen Test wagen? Man liest ja immer wieder von SS trotz Blutung.