Hallo ihr lieben.
Ich hab mir gedacht dass es vielleicht eine gute Idee wäre, wenn wir einen gemeinsamen Hibbelpost machen. Da kann jeder reinschreiben wie weit er ist, ob er Anzeichen hat usw. Und dann kann man schauen bei wem es tatsächlich geklappt hat. Was haltet ihr davon? 😊 Einfach ein Austausch unter Hibbelnden.
Ich fang einfach mal an. Wer mag kann sehr gerne einsteigen 😊
Bin heute Es+6 und hab bereits seit gestern Stechen und Ziehen im Unterleib, so kenne ich es von den ersten Schwangerschaften. Zervixschleim wechselt ständig von weiß/cremig, nass/wässrig und trocken. Mumu ist geschlossen. Höhe variiert.
Brustschmerzen wurden seit gestern stärker (hatte ich nie, auch nicht als ich SS war). Und seit Es+4 bin ich total Erkältet, was ich aber nicht als Anzeichen sehe. 🙈 Bin wirklich sehr gespannt ob das alles nur doofes PMS ist 😅 Wäre mein 1.ÜZ fürs dritte Kind.
Hibbelpost zum Mitmachen 😊
Hallo,
Das klingt spannend - ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀😊
Ich habe an ES+10 positiv getestet. War gestern beim FA zum Blut abnehmen und Ultraschall. Bin gespannt und hoffe das, dass HCG gut ausfällt.
Ich hatte an ES+6/7 heftige Schmerzen im UL und Kopfschmerzen. Und werde nun von mal mehr mal weniger schmerzen auf der linken Seite begleitet aber Eierstöcke sind in Ordnung. Im Ultraschall hat man nur eine gute Schleimhaut gesehen. Das verrückte ist, ich habe als ich getestet habe an dem Tag einen Traum gehabt das ich einen positiven Test in den Händen halte und so war es 😅
Ansonsten bis jetzt keine weiteren Anzeichen ist ja auch noch sehr früh.
Herzlichen Glückwunsch 🎉💕
Erinnere mich an deinen NMT Post, wie wir auch gehibbelt haben. Deiner war dann inzwischen sicher schon? 😊
Dankeschön!
Nein mein NMT ist am 23.11.
ich habe einen Test an ES+10 gemacht. Das kuriose ist, ich habe in der Nacht bevor ich getestet habe von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt. 🧐😋
Ich habe nur etwas Angst vor morgen da ich Bescheid bekomme wie mein HCG ist. Im Ultraschall hat man nur eine gute aufgebaute Schleimhaut gesehen was ja normal ist so früh.
Ach und mein Zervixschleim variiert so wie bei dir.
Herzlichen Glückwunsch!! 🥰🥰🥰
Oh das mit dem Zervix find ich spannend und macht mir Hoffnung. 😊 Drück dir die Daumen dass alles gut verläuft 😊
Ich danke dir vielmals 😊
Huhu wir wollen auch wieder mit dem hibbeln beginnen auch auf eine 3 kind 😀
Ich werde mit Anfang Dezember meine Spirale ziehen lassen wenn ich die Mens habe.
Dann kann es los gehen.
LG
Hey!
Ich wollte auch gerade einen Hibbelpost eröffnen, wie schön
Ich bin heute bei ES+5 oder 6, seit gestern habe ich immer wieder eine verstopfte Nase (nicht durchgehend) was natürlich am Wetter liegen kann, ab und zu ein Unterleibszwicken (was ich bei meinem Frühabgang im Juni genauso hatte) und bin ziemlich müde. Sonst merke ich nichts
Bin guter Dinge, das ist mein erster richtiger ÜZ nach der Endo OP Anfang September und wir haben, wie damals im Juni, das Ritex Gel verwendet 👏🏻
Hört sich sehr vielversprechend an 😃 Ich drücke dir fest die Daumen. Halt uns unbedingt auf dem Laufenden 😊
Oh und muss wieder ständig pinkeln seit heute
Huhu gesell mich mal dazu. Bin heute ES + 8 und habe alles mögliche an Anzeichen oder ich bilde es mit nur ein 🤣 naja noch 6 Tage dann kann ich endlich auch testen🎉
Oh ich bin gespannt ob jemand von uns tatsächlich schwanger wurde 😁
Ich bin auch mega gespannt! Würde am liebsten jetzt schon testen :D
Hallooo,
Also ich bin es+5 oder Es+6... gestern hatte ich ein ziehen im unterleib ...
Aber die ganzen Tage habe ich braunen ausfluss also habe ich doch eher wenig Hoffnung...
Das ist mein 4.Üz nach meiner Fehlgeburt...
Hey!
Tut mir sehr leid wegen deiner Fehlgeburt!
Ich bin auch so weit wie du und hab auch ein zwicken und zwacken seit gestern... aber nicht durchgehend. Gestern Abend war es am stärksten. Ist aber leichter als MS und Regelschmerz..
Hast du öfters SB?
Hm vielleicht sind es Einnistungsblutungen? 🤔
Finde die Idee total toll! 😍 und ich finde das hört sich bei dir sehr vielversprechend an, ich fiebere mit und drücke die Daumen! 🍀
Ich hatte bei Es+5oder Es+6 hellbraunen Ausfluss einmalig. Dachte schon ich bekomme meine Mens zu früh. Seitdem habe ich keinen Ausfluss mehr und meine PMS bedingten Brustschmerzen sind auch nicht vorhanden. Gestern an Es+9/10 habe ich einen Presense 10er gemacht und den Hauch einer Linie entdeckt. Ich war total aus dem Häuschen, weil mein Test letztes Jahr im April auch so aussah, allerdings erst an Es+14 und ich kurz danach starke Schmerzen und Blutungen bekam. Der Test heute morgen viel ernüchternd aus. Sah keinen Unterschied zu gestern...jetzt weiß ich nicht, ob ich morgen nochmal testen soll.
Drücke uns allen die Daumen!!🍀
Das hört sich super an! 😄
HCG verdoppelt sich nur etwas alle 2-3 Tage. Morgen sollte er dann schon deutlicher zeigen. 😊
Hallo,
ich bin heute ES + 5/6.
Gestern Abend hatte ich abwechseln links und rechts ein starkes Stechen und heute sticht es öfter direkt in der Scheide. 🤷🏻♀️
Das ist mein 5. ÜZ und jeden Monat kommt was Neues hinzu.
Bin gespannt ob ich nächste Woche meine Periode bekomm.
Drück Euch die Daumen
Wow auch sehr spannend. Ich kanns kaum erwarten endlich testen zu können 🙈
Ab wann testest du?
Dann möchte ich mich mal mit einklinken. 😁... Ich habe einen 15 jährigen Sohn der auf normalen Weg entstanden ist und eine kleine Tochter von 3,5 Jahren die durch eine icsi beim 1. Versuch entstand... Jetzt sind wir am hibbeln weil am 13.11 kryotransfer im künstlichen Zyklus war und am 27.11 steht Bluttest an... 😇...in der Nacht nachdem Transfer bekam ich schon unterleibsziehen und es war bis Sonntag da... Am Freitag schon Übelkeit was auch bis Sonntag anhielt.. 😭... War bei meiner kleinen Maus auch so... Und nun sind wir guter Dinge und es sieht sehr gut aus... Ich drücke euch alle Daumen 🍀😍
Wundervoll!! ❤️ Ich wünsche dir ganz viel Glück