Wenn der Kopf verrückt spielt..

Am Sonntag musste ich leider wieder negativ testen, seit 2 1/2 Jahren. Am Montag bin ich zu meinem Hausarzt ich konnte leider meine Tränen nicht zurück halten, mein Arzt hat mich erstmal für diese Woche krankgeschrieben, ich sollte mich ausruhen, ich hab Freitag ein Termin bei meiner FÄ um zu überlegen wie es weiter gehen soll.
Hattet ihr schon mal das eure Psyche verrückt gespielt hat ? Was habt ihr dann gemacht ?

1

Meine spiel jedes Monat aufs Neue verrückt.
Während der Regel denkt man sich, neues Monat, neues Glück, diesmal wird’s besser - und redet sich ein dass es doch egal ist ob jetzt oder in einem halben Jahr.

Dann die Eisprungphase, da ist alles gut und man denkt positiv.

Dann diese schlimme Phase in der zweiten Zyklushälfte.. von „warum soll es denn diesmal klappen, wenn’s bis jetzt nicht geklappt hat bis hin zum deuten eines jeden kleines Zeichen. Um dann wieder negativ zum Testen - da kommt dann pure Verzweiflung. Dieser Tag ist bei mir wieder heute..

Ich find du bist eine wahnsinnig starke Frau wenn du das schon so lange durchhältst.
Bin gespannt was dein FA sagt, ich würde mich mal durchchecken lassen und vielleicht findet dein fa ja Hilfsmittel die dir helfen..

Ich wünsch dir alles alles Gute und hoffe es klappt bald 🍀 fühl dich gedrückt 🥰

4

Danke für deine lieben Worte 😘❣️
Ich glaube alle die sowas durchmachen Du, ich und Tausend andere sind starke Frauen weil wir es immer aufs Neue schaffen und neue Kraft jedesmal finden ☺️🍀

2

Du Arme, ich kann nur erahnen, wie du dich fühlst...dass dein Arzt dich erstmal die Woche krankgeschrieben hat, finde ich toll. Viele sagen ja: „Ablenkung tut gut!“ und das finde ich auch. Aber ab einem bestimmten Punkt muss man einfach mal alles raus lassen, sich zurück ziehen, versuchen zur Ruhe zu kommen, sich etwas Gutes tun! Ein entspannendes Bad, ein gutes Buch, Netflix Marathon, viel Tee und und und...Auch weinen. Alles zu unterdrücken ist sehr kräftezehrend. Ich hoffe du findest viel Ruhe diese Woche für dich!
Ich habe letztes Jahr im April einen frühen Abgang gehabt, hatte das erste Mal positiv getestet und einige Stunden später hatte ich die Krämpfe meines Lebens. Und starke Blutungen. Gestern morgen hatte ich wieder den Hauch einer Linie an Es+9/10. Der Test heute morgen war sehr ernüchternd, es kam nicht die erhoffte deutlichere Linie...Man steckt den Kopf in den Sand, verliert Hoffnung. Obwohl noch nichts verloren ist...Ich habe auch ein paar Tränen verloren.
Aber mein Partner und ich bleiben dran und ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass ihr auch bald ein Wunder in den Armen halten dürft!!🍀
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von einer Leidensgenossin 💗

5

Ja am Montag war wirklich ein richtig schwarzer Tag, ich hab noch nie bei diesem Thema so viel geweint.
Ich hoffe dass wir alle bald so viel Glück haben 💫🌟
Dass tut wirklich ein wenig gut, ich gehe viel spazieren und vertiefe mich in meiner Weihnachtsdeko 🤭

3

Kann dich sehr gut verstehen wies dir geht. Ruh dich aus und denk nicht zuviel drüber nach. Und zu einfach was für dich was dir gut tut oder Spaß macht. Ich weiß so gut wie hart das ist. Vor ein paar Monaten habe ich gefühlt 10 ss Tests gemacht. Sogar noch als meine Periode schon da war. Vor lauter trotz und Traurigkeit und dem unglauben es hätte wieder nicht funktioniert. Es ist wirklich ein grausames Gefühl. Ich drücke uns ganz fest die Daumen dass es bald klappt. 🍀

6

Jaa das ist echt verrückt was unsere Köpfe dann so mitmachen oder uns signalisieren 🙈
Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft und Energie für den nächsten Start 💫😘