Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Vor genau 1 Jahr habe ich die Pille abgesetzt.
Mein Zyklus war sehr unregelmäßig bis er sich in den letzten 2 Monaten dann eingestellt hat. Meine Mens ist seit 3 Tagen überfällig. Ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen (spannende Brüste etc.) bin dafür aber erkältet, Halsschmerzen etc. Kann es sein, dass sich dadurch meine Periode verschoben hat oder kann man auch schwanger sein, wenn man keine Beschwerden hat ?
Frühschwangerschaft, Regel ausgeblieben, Erkältung
Es ist beides möglich...
Hast du denn deinen ES bestimmt?
Wenn du sicher einen ES vor 2 Wochen hattest, dann solltest du auf jeden Fall einen test machen :)
Ja wenn das mit den ganzen Apps so stimmt hatten wir zum genannten ES Sex gehabt. Es verunsichert mich halt, dass ich keine Schwangerschaftsanzeichen habe. Bei meinem Sohn hatte ich spannende Brüste. Vor einer Woche hatte ich ein Ziehen im Unterleib als ob die Periode kommt und jetzt ist gar nichts mehr. Mich stört das nur mit der Erkältung, dass sich das ja dadurch alles verschiebt.
Hallo, eine Erkältung verschiebt nicht zwangsläufig die Periode.
& ja man kann auch ohne Anzeichen schwanger sein. Ich habe nur ab und an UL ziehen und habe vor Ausbleiben der Periode positiv getestet mein NMT ist der 23.11.
Ausbleiben der Periode ist auch ein Anzeichen.
Mach doch einen Test einfach h da hast du Gewissheit :)
Wahrscheinlich sollte ich wirklich mal einen Test machen. Das blöde ist halt, ich habe schon die letzten Monate zu unglaublich viele gemacht, dass ich damit jetzt eher vorsichtig umgehe.
Hallo, heute ist mein NMT und ich bin auch stark erkältet. Hatte in den letzten Monaten 2x das Gefühl dass es geklappt hat und dann kam meine Periode doch noch ich geb nichts mehr auf angebliche Anzeichen.
Diesmal werden meine möglichen Schwangerschaftsanzeichen von den Erkältungsbeschwerden überdeckt. Ich teste morgen Früh. Drück dir fest die Daumen und Gute Besserung 🍀❤️