Hallo ihr Lieben,
an ES+10 habe ich einen Beitrag erstellt und euch einen positiven SST gezeigt. Den SST habe ich da eigentlich nur gemacht, um mir mal wieder zu beweisen, dass ich NICHT schwanger bin. Und dann war da plötzlich ein 2. Strich und das ohne zu raten 🤗😍
Bis zu diesem Tag habe ich gehofft schwanger zu sein, aber innerlich war ich mir sicher es nicht zu sein 🤣
Eigentlich hatte ich "PMS" wie immer und ging davon aus, dass es wie gesagt daher auch nicht geklappt hat.
ES+6
Brust ist voller - wie jeden Zyklus
Abends etwas Ziehen im UL - wie so oft die letzten Zyklen. Jedoch wunderte ich mich, dass das Ziehen irgendwie wie in einer Art Welle kam und ging
Etwas Schwindel - das hatte ich auch schon mal als PMS
ES+7 Brust voll und etwas schmerzhaft - wie jeden Zyklus
Morgens leichtes Ziehen im UL - auch PMS verdächtig
Wieder etwas schwindelig
Bw seit diesem Tag dunkler - auch wie immer
ES+8
Brust nun deutlich vergrößert und schmerzhaft - auch wie immer
Den ganzen Tag über Mensziehen, mal mehr mal weniger - auch wie immer in jedem Zyklus
Vermehrt ZS - wie jeden Zyklus zu dem Zeitpunkt
Wieder etwas Schwindel
ES+9
Brust vergrößert und nur etwas schmerzhaft - lässt also schon nach wie immer
Wieder vermehrt ZS zäh bis spinnbar - Anzeichen auf die baldige Mens für mich
Viel geträumt - kenne ich als SS-Anzeichen als auch PMS
Morgens UL Ziehen, jedoch mit einem zusätzlichen Druckgefühl - das fand ich komisch
Ul war im laufe des Tages aufgebläht und wie angespannt - hatte ich auch bereits kurz vor NMT, aber irgendwie fühlte es sich merkwürdig an
Häufig Pipi - wie so oft 2-3 Tage vor NMT
Es+10
SST positiv 😍
Brust weiterhin vergrößert und erst ab Nachmittag etwas schmerzhaft
Ul den ganzen Tag ruhig - eher untypisch kurz vor NMT
Ul wieder wie angespannt
Wieder viel geträumt
ZS eher cremig, teils spinnbar und Gefühl auszulaufen
Abends bitterer Geschmack im Mund - bäh
Verdauung spielt verrückt
ES+11
Brust sehr voll und groß, gegen Abend etwas schmerzhaft
Viel geträumt und früh wach und nicht mehr schlafen können
Bitterer Geschmack im Mund
Etwas flau - kenne ich auch als PMS
Wenig ZS
Ul wie angespannt
ES+12
Nachts oft wach wegen Träumerei und voller Blase
Bitterer Geschmack weg
Brust sehr voll und groß, nachmittags etwas schmerzhaft
Gegen Abend 1x bräunlich verfärbter ZS 🙄
Abends undefinierbares Ziehen im UL - teilweise etwas Mensgefühl 😣
ES+13 - Mein NMT
Morgens noch etwas Ziehen im UL
Brust morgens weniger voll und nicht schmerzhaft, gegen Abend stark vergrößert und sehr schmerzhaft
wieder früh wach und viel geträumt
Ab und zu flau
Ganzen Tag müde
1x viel ZS zäh und spinnbar
ES+14
Nachts bereits dolle Brustschmerzen und stark vergrößert
Wieder früh wach und viel geträume
Müde
Etwas flau.
.
.
.
Das einzige was anders war als sonst: angespannter UL, bitterer Geschmack im Mund, Verdauung, frühes Aufwachen, nachts volle Blase
Erst ab ES+10 hätte ich etwas ahnen können.
Komischerweise muss ich tagsüber generell nicht so häufig Pipi machen, wie ich es von dem Abgang im März ab ES+6 hatte.
Im März hatte ich einen frühen Abgang und fühlte mich ab ES+6 bereits schwanger und dieses mal nicht...
Da es bereits mein 2. Abgang war, wird bei mir dieses mal alles von Anfang an mehr beobachtet und mir wurde vorsorglich Duphaston verschrieben,welches ich seit ES+13 nehme.
War an ES+12 zum BT und hatte einen HCG von 168 und Progesteron von 27 🙈
Dieses Mal bin ich guter Dinge, denn hochgerechnet ist der HCG Wert höher als bei meinem Sohn damals. Nur der verfärbt ZS vor paar Tagen machte mir etwas Angst. Jedoch kam seitdem nichts mehr ☺️
Vorgeschichte:
Bei meinem Sohn dauerte es fast 3 Jahre mit der Schwangerschaft. Die Schwangerschaft entstand mit Hilfe von Clomi und IUI. Leider hatte ich 5 Zyklen vor ihm nach einem Zyklus mit Clomi und gvnp einen frühen Abgang im Pausenzyklus. Danach legten wir eine Pause von 3 Zyklen für die Seele ein und starteten danach direkt mit Clomi und IUI. Die 2. IUI war erfolgreich und mein Sohn ist nun fast 3 Jahre alt. Zusätzlich nahmen wir in dem Zyklus Maca zu uns. Die Spermienqualität war deutlich besser bei dem Versuch.
Dieses Mal legten wir im Januar 2019 los für Baby Nr. 2 mit Tempimessen und Ovus. Im 3. Üz probierte ich es mit Ovaria und Bryo, da ich die selben Zyklus Probleme wie vor meinem Sohn hatte. In dem ÜZ wurde ich tatsächlich schwanger - leider ein Abgang in der 6. Ssw. Wir probierten es weiter damit. Mein ES kam etwas früher und meine 2. Zh war 2 Tage länger als sonst. Nach dem 4. Üz damit, habe ich die Globulis abgesetzt. Es folgte ein Zyklus ohne ES.
Danach nahm ich Inositol. Mein ES kam noch etwas früher und es half mir noch bei anderen Beschwerden. Die Schmerzen beim Eisprung ließen im 2. Üz damit etwas nach. Zwischendurch hatte ich dann keine Lust mehr auf Ovus und Tempimessen. Mein ZS-Muster war immer gleich und daher beobachtete ich nur noch den ZS. Jetzt im 4. Üz mit Inositol hatte ich nur noch ein leichtes Zwicken beim ES. In diesem Zyklus nahmen wir wieder Maca und nun bin ich wieder SCHWANGER ❤️😍❤️ Zufall??? Ich glaube nicht...
Nachdem wir vor meinem Sohn so gekämpft haben, bin ich dieses Mal 2x innerhalb eines Jahres ohne ärztliche Hilfe schwanger geworden 🤗
Die SST-Reihe hab ich mit Innovita gemacht. Bei nicht SS waren die bei mir immer blütenweiß. Zum Vergleich hab ich noch welche von Testamed gemacht.
Hoffe ich kann einigen Mut machen und wünsche allen Hibbelinchen hier einen baldigen positiven SST 🍀
Nächste Woche Donnerstag darf ich zum US um zu schauen, ob alles am rechten Platz sitzt 😊
Vg
Sunshine
ES+14 🍀 SST wird immer stärker ❤️ Testreihe + Symptome + Hilfsmittelchen🍀
Herzlichen Glückwunsch 😍👏🏻
Meine Symptome waren sehr ähnlich, ab ES+10 auch deutlich. Immer dieses frühe Aufwachen um 4/5 Uhr und dazu war mir flau im Magen!
Ich drücke dir kräftig die Daumen, halt dich schön fest Krümel!☘️☘️
Ich bin heute grad in die 13te SSW gerutscht 🙃
Danke dir 😘 sehr lieb 😊 witzig, dass die Symptome bei dir sehr ähnlich waren wie bei mir jetzt 🤗
Und du hast sogar schon die kritische Zeit überstanden ☺️ wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft 🍀
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😍👶🏼🍀
Ich finde solche „Tagebücher“ bis zum NMT total spannend und interessant zu lesen. Und wegen dem braunen Ausfluss würde ich mir üüüberhaupt keine Gedanken machen, man liest immer wieder von so etwas und deinen Test von Es+10 finde ich sowas von deutlich, das ist auch immer ein schönes Zeichen 😊
Ich wünsche dir eine unbeschwerte schöne Schwangerschaft 💗
Dankeschön 😘 fand es auch immer interessant Testreihen anzuschauen und von Symptomen zu lesen 😀
Die SST sind dieses Mal deutlicher als beim Abgang im März, wobei die Intensität natürlich nicht immer so viel Aussagen muss. Mir gibt es aber ein gutes Gefühl 😊
Der braune Ausfluss war bisher einmalig und bei meiner Vorgeschichte bekommt man doch leichte Panik. Jedoch bin ich im großen und ganzen doch ziemlich ruhig geblieben und das hat mich wiederum beruhigt ☺️ kann noch von der Einnistung kommen... Wer weiß. Bei den Blutwerten war ich dann erstmal beruhigt und der SST Anstieg ist auch schön deutlich 😊 versuche positiv zu denken 🍀
Danke für deine. Ausführlichen Bericht. Der war sehr spannend
Wie schön! Ich gratuliere ganz herzlich! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Welche Tests hast du denn gemacht? 10er oder 25er? Also von Beginn an?
Dankeschön 🤗
Die Tests von Innovita sind 10er und TestaMed sollen 20er sein...
Herzlichen Glückwunsch 🥰❤️
Wow, herzlichen Glückwunsch 😃🍀 Ich bin heute auch Es+14 und mein Sst wird auch immer stärker 💪🏼 Sieht ähnlich aus wie bei dir 😊 Hab auch ähnliche Symptome: flaues Gefühl im Magen, ab und an leichtes Ziehen im UL und schmerzende Brüste (über den Tag mehr als morgens) uuuund etwas müde 🙈 obwohl ich nicht weiß ob das nicht auch am Wetter liegt.
Montag ist bei mir Ultraschall ☺️
Ich drück uns die Daumen, das alles gut wird ✊🏼🍀🤰🏻
Wow, herzlichen Glückwunsch 🍀🤗
Dann sitzen wir ja in einem Boot ☺️ Deine Symptome klingen ja auch ziemlich gleich 😃
Drücke dir schon mal ganz doll die Daumen für Montag und würde mich freuen von dir zu hören 😉
Wünsche dir auch eine unbeschwerte Schwangerschaft 🍀