Einmal GV, einen Tag vor ES

Huhu,

ich glaube ich schreibe das hier nur, um meinem Frust etwas Luft zu machen :-D

Am 8. Oktober hatte ich eine AS aufgrund von einer MA. Jetzt habe ich einen Bilderbuchzyklus, exakt 4 Wochen nach der AS kam meine Mens und daraufhin wieder exakt 2 Wochen später mein ES (bestimmt durch Ovus).

Der ES war gestern und irgendwie ist seit der FG die Luft raus beim herzeln, davor war es viel mehr und vor allem intensiver.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Um konkret zu werden, wir hatten einmal GV und das war einen Tag vor ES. Ich weiß, dass es gereicht haben könnte, aber irgendwie fühle ich mich, als hätten wir nicht alles gegeben, was ja auch so ist.

Ich weiß gar nicht genau, was ich jetzt von euch hören möchte, aber vielleicht hat (hatte) jemand die gleiche Situation und einen passenden "Lösungsansatz"?:-D

Liebe Grüße

1

meinem mann und mir gehts ähnlich nach einer MA mit AS im Oktober
haben gestern darüber gesprochen, dass es in den fruchtbaren Tagen irgendwie ein wenig angespannt ist und wir haben uns vorgenommen in den Tagen eine halbe Stunde früher ins Bett zu gehen und quasi ein Sex-Date zu haben :)

Und wenn man dann keine Lust hat, dann wird einfach gequatscht und zb am nächsten morgen der Wecker etwas früher gestellt... Bin mal gespannt...

ich bin auf jeden Fall froh mit ihm drüber geredet zu haben....

3

Okay, also ist es nichts außergewöhnliches. Ein Gespräch steht bei uns noch aus, aber eure Methode um die fruchtbare Zeit klingt doch super :) hoffentlich klappt es!

Wir schlafen auch öfter mal auf der Couch, da wir beim Fernsehen einschlafen, die Marotte muss auch wieder abgeschafft werden.

Vielen Dank für deinen Beitrag :)

2

Bei uns ist gerade anders herum, er sehr viel Lust u ich kaum. Ich hatte eine AS am 4.10. Und auch durch ovus bestimmter eisprung.
Bei der letzten ss die im Okt. endete
Hatten wir drei Tage vor ES geherzelt. Also klappen kann es. Diesen zyklus vier Tage und ein Tag vor eisprung.

Ich drück die die Daumen. Jetzt kannst eh nur warten

Lg

4

Mh, naja also um die ES-Zeit hab ich schon mehr Lust, sonst hält es sich auch in Grenzen aber wenn keiner den Anfang macht, wird es natürlich auch nichts :-D

Dann drücke ich dir auch die Daumen, genau abwarten und Tee trinken ;-)

5

Es ist vielleicht einfacher gesagt, als getan, aber versucht doch Spaß beim Sex zu haben, ohne daran zu denken, ein Baby dabei zu zeugen. Erstmal denkt ihr wieder nur an euch. Wenn daraus ein Baby entsteht, wird es wunderbar sein.
Macht euch einen schönen Abend. Eigentlich ist die Tageszeit auch egal.
Ihr liebt euch , das ist wichtig! Verkrampft nicht. Die Frau hat um den Eisprung eh die meiste Lust.... ;-)

6

Also das mit den Problemen hat nicht (nur) was mit dem Kiwu zu tun. Auch nach der furchtbaren Zeit läuft es nicht so rund, ich glaube, dass es bei ihm noch eine Blockade gibt. Die finde ich noch raus :-)
Aber natrülich bin ich jetzt auch etwas enttäuscht, dass es diesen Zyklus so mager war, ist auch verbunden mit Schitarbeit etc. Alles grade irgendwie unpassend...

Genau, einfach mehr schöne Stunden zu 2. und vor allem auch viele DInge machen, die mit Baby eben nicht mehr gehen :-)

7

Genau! Es gibt Männer, die schwierig zu kacken sind. Aber das kannst auch nur du und das klappt schon. Und wenn es ne Runde mit seinen Freunden ist, um den Kopf frei zu bekommen. Die Frau ist einfach cleverer!#cool