Wer hat Erfahrung mit Bryophyllum?
LG ❤️
Bryophyllum Comp.?
Ich nehme es erst seit einem Monat, bin auch gespannt auf Erfahrungen
Ich hab es 6 Monate genommen und war zufrieden mit der Wirkung
Hatte es zusammen mit ovaria genommen, also im Wechsel je nach Hälfte. Hab es nach zwei Montagen abgesetzt, da ich eine sehr schmerzhafte Zyste entwickelt hab. Hatte bis dahin nie Zysten.
Es gibt noch die Variante Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp, soll Zystenbildung vorbeugen
Ich weiß. Hatte aber die letzten 25 Jahre, in denen ich meine Tage nun hab, nie Zysten. Daher direkt zum normalen gegriffen.
Hab es diesen Zyklus das erste mal genommen. Erste Hälfte ovaria und zweite Hälfte Bryophyllum und bin Nunn schwanger. Obs daran lag kann ich natürlich leider nicht sagen ☺️
Habe es im letzten Zyklus genommen, da ich eine GKS habe. Hat meinen Zyklus tatsächlich verlängert und die 2 Hälfte war 12 Tage lang. Sonst ist bei mir spätestens bei ES+8 Schluss
Ein Monat genommen direkt schwanger! Kann kein Zufall sein!
Oh wie schön 😍.
Dann werde ich es diesen Zyklus versuchen 💪🏼☺️🙏🏻. Ich glaub das ich mir schon sehr viele Gedanken mache ob es den jetzt geklappt hat und so... und fange schon immer sehr früh an zu testen und das Bryophyllum soll ja die Frau ein bisschen runter holen und entspannen 😀 ich bin gespannt dann warten wir mal auf den Eisprung 👏🏼💪🏼
Ich finde auch das frühe testen ist einfach nicht gut.
Man hat dadurch Stress und der ist einfach nicht gut. Was bringt es ES9 zu testen und dann geht's doch noch mit periode ab.?🤷♀️ Man macht sich so verrückt 🤪
Also ich kenne meinen Körper gut, ich habe dieses mal echt am ES+7/8 zu meinem Mann gesagt es hat geklappt!
Er fragte ob ich Spinne.! Hab ihm denn erklärt das es so ist.
Und auch ich habe an ES+10 getestet was natürlich negativ war!
Aber ich war überhaupt nicht enttäuscht oder so, ich wusste es war zu früh.
Und siehe da an Es12 mit nachmittags Urin leicht positiv. 3 Tage später hatte die mens kommen müssen. Hab mir einen Digitalen geholt und gesagt den mache ich dann einen Tag nach ausbleiben der periode.. Damit test wahn beendet 👌