Hallo ihr!
Einfach Interessehalber meine Frage an euch. Wie merkt ihr, dass der ES kurz bevor steht/statt findet? Messe diesen Zyklus Tempi und bin schon ganz gespannt auf die Auswertung. Bin heute ZT 12 und warte auf den Anstieg 🤗 ZS momentan auch noch kein Zeichen für einen bevorstehenden ES.
ich konnte in den 8 Monaten noch nie sagen, dass ich meinen ES gespürt habe. Deshalb würde ich einfach gerne wissen wie es sich bei euch bemerkbar macht :) vielleicht höre ich auch nur nicht genug auf meinen Körper 🤷🏼♀️
Vielen Dank schon mal für den Austausch :)
Eure Anzeichen kurz vor ES
Ich merke immer, dann meine Brustwarzen etwas naja "anders" sind... jucken, leicht ziehen oder so und nach dem ES tun sind dann 3-4 Tage richtig weh!
mein ZS ist oft sehr klar, flüssig, spinnbar, daher kann ich mich darauf nciht so verlassen...
manchmal hab ich auch leicht Kopfschmerzen.
Zusätzlich mache ich Ovus und messe Temp um sicher zu gehen :)
Bei mir ist es immer gleich:
Morgens ist beim lila CB Ovu immer noch der blinkende Smiley. Untertags merke ich dann, dass ich viel wässrigen ZS habe und ich spitz bin 😅
Abends habe ich meinen MS woraufhin ich immer direkt noch einen Ovu mache, der dann auch immer positiv ist 🙂
Ich hätte auch gerne so deutliche Anzeichen 🙈 da ich langsam echt Angst habe keine es zu haben. Mal schauen, was die Tempi die nächsten Tage sagt.
Machst du zusätzlich auch Ovus zum Temperatur messen?