Was macht ihr um euch abzulenken?

Thumbnail

Jeden Tag zähle ich ES+4 ES+5.... und Fieber dem Tag entgegen wo ich endlich testen kann 🙈 und hab dann doch Angst ein Negativ zu bekommen.

Das macht mich alles ganz verrückt, dadurch das ich auch nur nachts arbeite bin ich Tags über daheim und beim Dienst steht mein Kopf auch nicht still 😆

Heute morgen hab ich mir dann gedacht sooooo jetzt machst du irgendwas..... und Tadaaaaa ich habe nach 9 Jahren eine Mutterpasshülle für den Mutterpass meiner ersten Tochter genäht 😂

Nicht perfekt aber in der Zeit habe ich weniger nachgedacht.

Was macht Ihr so um euch abzulenken?

1

Ach das ist ja süß 😍
Sieht gut aus.

Tjoa mir geht es ähnlich. Von der Periode bis ca Es bin ich entspannt und denke kaum dran und dann geht es los.
Nen Tip hab ich also auch nicht

2

Danke 😊

Hälst du dich daran nach NMT zu testen? Ich glaube das halte ich nicht durch

4

Das Problem ist mein Zyklus schwankt zwischen 31-40 Tage und ich hab keine ovus. Insofern warte ich schon gerne ein, zwei Tage länger, weil es auch einfach nur ein ätzend länger Zyklus sein kann.
Wenn ich jetzt nach nem 28 Tage Zyklus gehe, wäre Sonntag nmt.
Am 10. Hatte ich auch sehr Spinnbären Schleim und danach gar nix mehr. Kann also sein, dass ich diesmal echt nen kurzen Zyklus hatte.
Überlege halt am Sonntag zu testen, aber habe sorge vor nem negativen test

weitere Kommentare laden
3

Hey lola,

Mir geht es genauso...ich bin kurz vorm durch drehen dabei könnte ich gerade mitten in der ES-phase stecken...
Das ist der erste aktive Monat nach meinem Verlust in Juli...
Ich könnte durchdrehen...dabei wollte ich es entspannt angehen...na ja dann nächsten Monat vllt *lol...

6

Das mit deinem Verlust tut mir sehr leid.
Ich glaube man nimmt sich das immer fest vor es entspannt anzugehen aber es gibt halt so ungeduldige Menschen wo ich definitiv zu zähle 😁 da ist es unmöglich entspannt zu bleiben 😂