Adleraugen 👀 ❤️

Thumbnail

Ihr Lieben .. keine Ahnung wieso und warum ich den Test eben gemacht habe ...
hat jemand schonmal den pregnafix benutzt ? Ich fand ihn irgendwie komisch .... ich weiß es ist viel zu früh , aber dieses zwicken immer im unterleib hat mich irgendwie dazu gedrängt 😬müsste heute ES 7 sein ?!?!

Anmelden und Abstimmen
1

Das zwicken könnte die einnistung sein...dauert dann aber noch n bissel, bis der Test dann anschlägt.

2

Ich kann leider nichts sehen. Ich hatte mit den Pregnafix rosa bis jetzt nie Probleme. Er hatte bei mir 2.mal eine zweite Linie angezeigt und beide male war ich tatsächlich schwanger. Teste in ein paar Tagen einfach nochmal Es+7 is schon arg früh. Alles Gute 🍀

3

Hi das ist definitiv zu früh
Frühtest zeigen ja frühersteks 4 Tage davon an
An es+12 war er bei mir noch negativ
Und einen Tag später leichter strich zu sehen :) Gedulde dich noch etwas
Viel Glück 🍀👍

4

Super , ich danke euch für den Rat 😘💕

5
Thumbnail

Der Pregnafix rosa hat leider sehr sehr oft eine zweite linie, früher war der besser. Bild ist von ES+13 letzten zyklus, an ES+14 kam dann die mens also ist es zu 100% eine vl.

Aber an ES+7 braucht man da noch nicht drüber reden 😅 dein test ist „noch“ negativ. Drücke dir die Daumen🤗

6

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber diese Linie ist ziemlich deutlich und farbig. Eventuell ein früher Abgang? 😕 aber als Vl würde ich das nicht werten...
Alles Gute!🍀

7

Ist schon okay, ich hatte lange den selben gedanken, aber da alle anderen tests (facelle+z1) am selben Tag blütenweiss waren war ich echt schockiert von dieser krassen vl 😅