ES+5 und Schmierblutung

Hallo zusammen,
Ich weiß eigentlich gar nicht war ich mir von diesem Beitrag erhoffe. Aber ich bin etwas über meinen Zyklus irritiert. Wahrscheinlich ist die Antwort "es kann alles und nichts bedeuten". Aber ich schreib trotzdem mal.

Ich habe Ende September die Pille abgesetzt. Letzten Zyklus haben wir es dann drauf ankommen lassen. Da bin ich nicht schwanger geworden. Habe ich aber auch nicht erwartet. Das wäre auch zu schön gewesen. Der Zyklus war 29 Tage lang.

Jetzt sind wir im neuen Zyklus und ich bin heute ES+6 (ZT 21). ES mit Ovu bestimmt. GV hatten wir zur fruchtbaren Zeit genug
Gestern hatte ich den gesamten Tag Schmierblutung und heute morgen auch noch etwas. Ich dachte gut, dann ist diese Zyklus wohl noch "verrückt" durch die Pille und ich bekomme jetzt meine Periode. Aber... Jetzt ist alles weg. Merkwürdig, merkwürdig.

Wie gesagt, kann wahrscheinlich alles und nichts bedeuten. Ich bin auf die nächsten Tage gespannt. Wollte ich nur mal erzählt haben, vllt geht es jemandem ähnlich und man kann sich austauschen.

1

Ich hab das gleiche und zwar praktisch jeden Zyklus. Mein FA hat mir nun Utrogest verschrieben, den ich ab dem 14 ZT nehmen muss. Er meinte, dass evtl. wegen der SB bei mir nix einnistet, da es quasi rausgeschwemmt wird.

3

Ich habe in 2 Wochen eh einen FA Termin, dann spreche ich das mal an. Habe mir das jetzt erst mal noch keine Gedanken darüber gemacht, da ich ja erst seit knapp 2 Monaten die Pille abgesetzt habe. Aber gut zu wissen, danke für die Antwort.

5

Von mir bekommst jetzt etwas Hoffnung :-) das selbe hatte ich auch und habe dmals vor Jahren auch hier diesbezfl nen Post gemacht. Weil ich auch so verunsichert war... und siehe da... es war damals die so genannte "Einnistungsblutung" 😁

Viel Glück 😘

weitere Kommentare laden
2

Hey, kann dir leider nur schreiben das ich letzten Zyklus an es+4 schmierblutung bekam und diese bis zu meiner mens hin gingen. Mal waren sie da mal nicht 😞 mein Zyklus ist durcheinander aufgrund einer fg mit as im August. Diesen Zyklus heute es+4 wieder schmierblutung 😣.

4

Ach herje, eine FG hatte ich ja nicht, aber auf permanente Schwierblutungen kann man gut verzichten.
Aber vielleicht hat es bei mir auch mit dem "Durcheinander" durch die Pille zu tun.
Dann warte ich mal ab und schaue was mein FA im Dezember sagt. Danke für deine Antwort.