Hallo,
habe heute 5+6 Blutungen bekommen. Nachdem sich der hcg wert seit letzten Montag nicht verdoppelt hat und nur langsam angestiegen ist. War heute beim Arzt und er hat wie vorher auch kein Pünktchen in meiner Gebärmutter gesehen. Blut wurde nochmals abgenommen.
Ich bin sooo traurig😪
Das ist jetzt schon das dritte Mal. Ich weiß nicht, an was es liegt, dass ich schwanger werde, sich das kleine aber nicht lange einnisten kann.
Musste jetzt einfach mal schreiben.
Liebe Grüße
😞 so traurig
Das tut mir leid 😢 fühl dich gedrückt 😘
Wenn das jetzt so oft passiert ist, könnt ihr euchärztlich durchchecken lassen. Vllt gibt es etwas, wobei man euch unterstützen kann, damit es kein weiteres Mal passiert. Dafür würde ich mich in die Kiwu überweisen lassen...
Wünsche dir viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass du ganz bald wieder schwanger wirst und dein Krümel bei dir bleibt 🍀🍀🍀
Erstmal drücke ich dich ganz fest und sende dir Kraft. 🌼
Ich würde dir auch raten, dich mal durchchecken zu lassen. Könnte ja viele Gründe haben, weshalb sich das Würmchen nicht festbeißen konnte. Gelbkörperschwäche, Endometriose, Myome usw...
Viel Glück 💚
Ich danke dir 😉
Ich habe mir heute selbst einen Termin in der kiwu Klinik gemacht, nachdem mir mein Arzt heute gar nichts weiter dazu sagen konnte warum das so passieren kann und was man tun könnte....
Schwanger werde ich ja. Das Problem scheint mit der Einnistung zusammenhängen. Mehr weiß ich grade nicht😞
Aktuell muss ich das heute auch erstmal verdauen.
Das tut mit leid das es dir auch soo ergeht wie mir
Bei mir ist es jetzt auch das zweite mal in Folge das es sich nicht richtig eingenistet hat einmal im September und diesen Monat. .
Ich werd jetzt als erstes mal meinen Vitamine d3 kontrollieren lassen .
Hatte gelesen das der Schuld sein kann das die Eizelle sich nicht richtig eingenistet.
Da ich schon kinderhabe denke ich das es bei mir ne Hormon Störung ist .
Lg jessy