Hallo Ihr Lieben,
heute ist mir das gleiche wie gestern passiert, der SST ist nicht richtig durchgelaufen.
Ich hab ihn dann gestern nochmal in Wasser gehalten und es blieb eine zarte 2. Linie zurück.
Laut einigen Mädels sei der aber nicht aussagekräftig gewesen, weil das Wasser verfälschen würde.
Heute habe ich Ihn also nicht mehr inWasser gehalten, es ist wieder eine Line zu sehen (stärker als gestern). Bild hänge ich an.
Ist der Test jetzt positiv oder hat der rosa Schleier das Testfeld verfärbt.
Eine Schwangerschaft wäre echt krass, weil wir zuletzt 5 Tage vor ES ein Bienchen gesetzt hatten.
Danke für Eure Hilfe!!!
Lg Klene
Schleier SST
Den Strich sehe ich, aber der Test sieht komisch aus.
Wie weit bist du denn? Mach einfach einen CB mit WB. :)
ja, der Test ist nicht richtig durchgelaufen.
Bin heute ES+10 und gestern war das gleiche Spiel, nur dass ich den Test dann noch in Wasser gehalten habe um den Schleier zu vertreiben.
da blieb der 2. Strich (allerdings zarter) nur die Mädels meinten, Wasser würde das Ergebnis verfälschen.
Frag mich jetzt nur, ob der Schleier das Ergebnis auch verfälscht, wobei der 2. Strich innerhalb der Ablesezeit kam.
Danke Dir
Hey!
Ich glaube, dass der Strich viel näher an der Kontrolllinie sein müsste... der Strich auf deinem Test ist viel zu nah am Pinkel-Bereich. Ist wohl eher eine Prägelinie oder sonst was.
Beim nächsten mal Urin erst wegkippen, wenn Test komplett durchgelaufen ist. Sonst kannst du ihn da nochmal reinhalten.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Tests bald positiv werden!🍀
Einfach den Test durchlaufen lassen und innerhalb der beschriebenen Zeit ablesen. Es kann alles bedeuten oder nichts. Viel Glück 🍀
Ich denke auch dass die alle positiv sind. Aber hol dir lieber einen clearblue mit wochenbestimmung, das ist ein 10er und der sagt es dir dann in Worten. Das lohnt sich!
Für mich is der positiv