Nach AS sofort wieder Schwanger?

Ich hatte Anfang des Monats eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Mein Körper hat das sehr gut weggesteckt und auch emotional geht es mir ganz gut. Ich werd meine erste Schwangerschaft und daher auch mein sternchen nie vergessen, aber ich Blick auch nach vorn.
Den ES habe ich glaube ich im neuen Zyklus gespürt, der kam auch so wie immer (habe aber nicht getestet oder Tempi gemessen: nur Mittelschmerz gespürt und Zervixschleim) und wir waren auch wieder bereit für UV. Zu dem es um den ES auch kam. Jetzt bin ich ungefähr ES+8.

Zu meiner Frage: Ist jemand von euch nach einer Fehlgeburt sofort wieder schwanger geworden? Könnte ich anfangen ernsthaft nun zu Hibbeln? Gibt es eurerseits Erfahrungsberichte?

LG!

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Es gibt im Kiwu nichts, was es nicht gibt, klar kannst du hibbeln 😊🍀 habe so etwas schon ein paar mal hier gelesen.

Ich bin im 28. Zyklus nach meiner AS wieder schwanger geworden (und auch das ging nicht gut aus), aber ich bin die absolute Ausnahme, bei den meisten klappt es innerhalb von 6 Monaten wieder.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Vielen Dank 🙏🏻 ☺️☺️

2

Hey🤗
Wenn du Anfang des Mi ats eine AS hattest glaube ich eher dass du noch RestHCG hast!
Ich hatte 5 Wochen nach AS noch positiv getestet! Paar Tage später war der HCG Wert im Blut dann auf 0!
Wir sind jetzt im 2 ÜZ nach AS

Alles Gute dir🍀

3

Ich hab jetzt noch gar nicht getestet,
Letzte Woche habe ich aber noch getestet, um zu schauen wann die Tests negativ werden is da waren sie schon wieder blütenweiß ☺️

Ich drück dir die Daumen 👍🏻 🙌🏻

5

Das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt..fühl dich gedrückt..bei mir wurde vor 2 Wochen in der 8.ssw ausgeschabt und letzte Woche erneut, da leider noch Reste waren:((ich persönlich habe damit abgeschlossen und sehe nach vorne..naja jetzt muss ich erstmal auf die mens warten..wann die auch immer kommen mag..