Ach man.... :-(

Huhuu ihr Lieben! Ich hatte vorgestern ganz leicht positiv getestet! Jetzt wollte ich mal sehen, in welche Richtung sich das ganze entwickelt und hab heute Abend nochmal getestet! Leider ist auf diesem Test der 2. Strich kaum sichtbar!😞 da ich schon 3 Fehlgeburten hatte, geh ich davon aus, dass dies nun die 4. wird! Hab auch immer wieder UL-Schmerzen, wie, wenn bald die Mens kommt! Leider kann ich auch nicht sagen, wann mein ES war und wann genau die Mens kommen sollte! Hab halt irgendwann mit dem Thema Kiwu abgeschlossen und einfach jeden Monat auf meine Periode gewartet, die zumindest immer pünktlich, Ende des Monats kam!🙈 sorry für's jammern! Musste mal raus!😅❤
Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Abend!❤❤❤

1

War der andere Test auch abends? War es der gleiche Test?

Ansonsten ist es wirklich nicht miteinander vergleichbar.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja, es war Test einer anderen Marke und gemacht habe ich ihn so gegen 17 Uhr! Der 1. war morgens!

3

Dann muss das gar nichts heißen 😊

weitere Kommentare laden
9

Hallo, ich drück dir die Daumen dass es trotzdem klappt. In welchem ÜZ bist du denn? Wenn du unter 35 bist und schon über 1 Jahr probierst inkl.3 FG würde ich mal alles checken lassen, Schilddrüse, Gerinnung etc. vllt.können dir Medis weiterhelfen. Alles Gute Dir.