8 Wochen nach Eileiterop immer noch positiv

Das ist ja zum durchdrehen.. Wurde vor 8 Wochen aufgrund eileiterschwangerschaft in der 7. Woche operiert. Eileiter wurde erhalten. Ich hab grad nen test gemacht. Immer noch positiv
🙄 Wie lange dauert das denn noch? Zwischenzeitlich ist das hcg bei der Blutkontrolle sogar gestiegen und das letzte mal wieder gesunken.. Nächste Kontrolle nächste Woche.. Es nervt echt nur noch.. Aja erneute ss definitiv ausgeschlossen.. Kein Sex mehr seit der letzten Befruchtung
☹️😭

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Hallöchen.
Ich kann dich leider gut verstehen. Tut mir leid für dich, aber was soll ich dazu sagen ? Ich selbst hatte 3 Eileiterschwangerschaften :((( dieses Jahr kam der linke Eileiter raus. Aber das mit dem ewigen positiven kenne ich zu gut. Bei mir war das auch so. Vorallem bei den letzten beiden Malen stieg mein hcg wieder und fiel. Das liegt daran wenn noch irgendwelche plazentareste wo hängen oder so, die gehen aber mit der Zeit ab. Hab Geduld.....

Lg Vivian

3

Tausend Dank für deine Worte.. Tut mir leid, das ist echt sch.. 🙄.. Wie lange hats denn bei dir um den Dreh gedauert?

6

Also bei der ersten war es relativ schnell weg obwohl der Eileiter gerissen ist und ich 4 Liter Blutungen im Bauch hatte. Ja ich wäre da fast drauf gegangen. War gerade 18 und in der 11 ssw was keiner wusste :(

Bei der zweiten hab ich gute 3 Wochen danach rumgemacht und jetzt bei der letzten op am 18.3 war der hcg auf 0 erst im Juni, das hat ewig gedauert....gesunken, gestiegen usw dann nur sehr langsam gesunken.....

Und letztes Jahr hatte ich zwischen den elss noch ne FG da hab ich auch 2 Monate rum gemacht mit dem hcg....

4

Und wie hoch war der hcg beim letzten bluttest??
Ihr macht mir Angst, hab nämlich gerade eine 😭😭 und ich wusste nicht dass das so lange dauern kann bis er ganz auf 0 ist!
Bist du denn krank geschrieben noch? Verstehe garnicht wenn man ne op hatte das dann noch Reste da sein könnten? 🤔 oh man...ich fühle mit dir!

5

Nein nein, keine Panik alles wird gut :). War 3 Wochen im Krankenstand aber relativ schnell wieder top fit. Bloß das hcg will nicht
Sinken 🤷‍♀️ meine Ärzte haben nur empfohlen, keine erneute ss zu wagen solange das hcg noch da ist, weil sonst keiner mehr weiß was in mir abgeht. Das mit den resten is gar nicht so unüblich. Nur sagt einem leider keiner, dass es so lange dauern kann. Wurdest du denn schon operiert?

7

Nein, die hoffen mein Körper schafft das von allein, da das hcg sinkt. Eine Einweisung hab ich aber vorsichtshalber hier liegen. Wieviel hcg hast du denn noch? Lg 🙋🏼‍♀️

weitere Kommentare laden