Die Zyste ist immer noch da 😥

Guten Abend meine Lieben 😘

ich war heute bei der FÄ und mir wurde die Spirale entfernt 🥰
aber die Zyste ist immer noch da. Obwohl ich 10 Tage jeweils 2 Stück Duphaston nehmen musste. Ich habe jetzt meine Periode. Ich muss jetzt nächsten Monat nochmal 8 Tage Duphaston jeweils eine Tablette nehmen. Ich hoffe so sehr, dass beim 2. Anlauf die Zyste endlich weg geht.

aber das die Spirale draußen ist, fühlt sich super an 🥰🥰🥰

Wem ging's genauso und kann mir was positives berichten!?

1

Kommen und gehen nicht Zysten von allein?! Meine kommen und gehen wieder 😊 drücke trotzdem Daumen

2

Ja wie ich jung war da hatte ich oft Zysten. Die sind gekommen und wieder gegangen, aber einmal hatte ich eine Zyste, die wurde weggemacht.
Ich rege mich halt ein wenig auf, weil wir jetzt noch ein Baby wolln und jetzt ausgerechnet so eine Zyste auftaucht.

aber danke meine liebe 😘

3

Hallo
Ich habe im mai meine Pille abgesetzt und im Juli bekam ich dann eine Zyste am Eierstock, die war sogar schon ca 4cm groß und auch schmerzen verursachte. Doch das gute war Ende August war sie wider weg ohne irgendwas einzunehmen.die Ärztin sagte auch meistens gehen Zysten von allein weg man muss nichts einnehmen. Und so war es 👍
Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch so ist 🍀😊

4

Die Zyste war auch erst 6,5cm gross. Dann ist sie von alleine auf 4,5cm und jetzt 3 Wochen später ist sie gleich geblieben.

Ich glaub, ich mach mich zu verrückt jetzt.

das ist lieb von dir 😘

5

Bei mir das gleiche beim entfernen der Spirale wurde eine Zyste gefunden links 2,2 cm. Da würde gesagt die geht sicher alleine ab, weil 1 Monat vorher keine war.
Im September bei der Kontrolle zyste ist auf 6,4cm gewachsen.
Bekam Dan auch Tab.
Bin gespannt am Di. Habe ich wieder Kontrolle.
Spürst du die zyste?

weitere Kommentare laden