Ich bin morgen Es+10... zählen leichter Schwindel, allgemeines Unwohlsein und Appetitlosigkeit auch als Symptome für eine eventuelle Schwangerschaft? Ich lese immer von Brustschmerzen, Heißhunger und Harndrang, was sich aber bei mir eben nicht zeigt.
Allerdings ist das mensartige Ziehen in den Leisten da.
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke
Symptome?
Ja das könnten auch als Symptome durchgehen 🥰..
Ich hatte zwar keine anzeichen außer Hunger und Pickel...
Aber bei jeden ist es anderst...
So wie alle müde waren .. war ich voller Energie und könnte berge versetzen 😅
Ich drücke dir die Daumen 👍
Ich bin morgen auch sowas wie ES+10
Mir zwickt und zwackt der Unterleib und meine Brüste tut weh aber ich muss such Progesteron nehmen und das kommt eher daher.
Spannend bleibt es wohl trotzdem
Wünsche dir viel Glück!🍀
Ich danke euch! Morgen ab Es +10 wird getestet! Auch wenn es eigentlich noch zu früh ist... aber ich kann unmöglich länger warten.
Bin auch morgen +10. Gestern starkes Brustspannen und größere Brüste wie immer und heute schon wieder weg. Derzeit Mensgefühl, leichtes Ziehen in Unterbauch, Leisten und Rücken wie immer vor der Mens. Gestern früh und heute Nachmittag (ja, viel zu früh...) gestestet. Aber ich bin erstaunt, dass meine KTX diesen Monat auch tatsächlich negativ anzeigen. An ES+3 Vergleichs halber gemacht mit zarter VL wie immer und auch in den letzten Zyklen in unterschiedlicher Ausprägung. Diesmal tatsächlich schneeweiß. Die Dinger sind seltsam 😆