Guten Abend Mädels
Bin heute es+5 und ich weiß nicht ich kann es kaum noch abwarten endlich testen zu dürfen, dass ist mein 5ter üz.
Habe diesen Zyklus ovaria comp genommen und nehme seit es bryophyllum.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber irgendwie ist dieser Monat vom Gefühl her anders.
Ich denk viel mehr an den kinderwunsch und ich glaub ich erhoff mir auch viel mehr weil ich diese globis nehme ich weiß das es keine wunder Mittel sind aber trotzdem
Kennt das jemand von euch und weiß was ich meine.
Wer ist noch so weit und fiebert mit mir 😊😊
Ab Montag fang ich an zu testen bin eine frühtesterin😁
Liebe Grüße
Es+5 wer noch ☺️ kann es kaum noch abwarten 😬
Hier 🥰 bin so weit wie du also entweder es+5 oder es+6 ... gehe aber in so einen Fall immer eher von den späteren aus.. also Es+5 😊 .
Aber ich hibbel nicht so richtig.. habe schon ein ganz schlechtes Gefühl und glaube diesen Zyklus nicht mehr wirklich dran...
Eigentlich bin ich auch eine frühtesterinn und würde sogar Samstag schon beginnen... aber da ich kaum glaube das es geklappt hat warte ich einfach auf meine mens 🤷🏼♀️
Ich wünsche dir das es geklappt hat 🥰🥰
Danke😘😘😘 ich dir auch
Glaub mir manchmal kalopt es gerade dann wenn man nicht damit rechnet
Hoffe also wir testen beide positiv 🍀🍀🍀
Aber ich könnte es niemals aushalten bis einfach meine mens kommt dafür bin ich zu ungeduldig 😅
Ich eigentlich auch nicht ich teste immer schon ab ES+8 😅 nur dieses mal ist alles anderst...
Ich hoffe es auch für uns beide 🍀♥️
Daumen sind gedrückt 🍀
Ich bin ES+4/5 (ES sollte Samstag morgen um ca1uhr sein evtl war er auch schon etwas eher) und bin im 29.ÜZ nach MA
Ich muss sagen, dass ich diesmal relativ entspannt bin 😅
Ich teste ab Samstag, damit ich nachher erst HCG von dem auslösen nicht für mein eigenes halte 😅
Hi danke liebes 🥰 drück dir auch die Daumen das du postiv testet wartest ja lange genug 🍀🍀
Vielen Dank 🍀
Ja das finde ich wohl auch 🙊 Ich glaube diesmal habe ich seit langem wieder wirklich PMS, von mal gespannt 🙄
Würde mich freuen zu hören, ob du nächste Woche positiv testen darfst 😊
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mittel wirken und du positiv testen darfst 🍀 hast du Symptome?
Ich bin ebenfalls bei ES+5/6 im zweiten ÜZ und freue mich über jeden Tag der vorbei ist, der mich hoffentlich nicht näher an die Mens, sondern näher an einen positiven Test bringt. 😅 Dieses Warten macht einen echt wahnsinnig. Und diese Symptome, die man leider nicht eindeutig interpretieren kann, da man nicht weiß ob wirklich da oder Einbildung...🙈 Wenn meine Mens bis kommenden Montag nicht da ist, werde ich einen Test wagen..
Danke ❤️
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀
Nein eigentlich habe ich keine
Ich bin echt verrückt wie ich mich verhalte hab angst bei jeder Bewegung das was passiert und es dann vllt nicht zur einnistung kommt oder abgeht 😳🤪
Huhu ich bin auch ES +5
Bin überhaupt nicht fit hab die letzten male auch immer total pms heute mega Kopfschmerzen und von 15-17:30 geschlafen was ich sonst nie mache.
Dann was im Rücken eingeklemmt. An und zu daß gefühl das die mens kommt.
Aber mein Gefühl sagt mir eher das es nicht geklappt hat.
Naja also die ganzen weh wechen aushalten und auf die mens warten.
Hatte diesen Monat das erste mal mit ovus getestet und geherzelt.
Ich glaub es aber nicht das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Ich hoffe die ganze Zeit das iwas kommt Brust Schmerzen oder einnistungsblutung aber negativ. :(
Die Daumen sind für euch alle gedrückt ✊
Hii noch ja gar nichts entschieden 🍀🍀
Anzeichen kommen eigentlich also bei den meisten erst so ab es+10 und bei mir war das so als ich 2 mal schwanger war hab ich gar keine Anzeichen gehabt
Also hoffen ist was gutes
Es gibt uns ein gutes Gefühl und Glückhormone die wir brauchen😉
Ich drücke dir die Daumen 😘
Huhu ja das ist nur total schwer 🙈😔 man erwartet das sich irgendwas bemerkbar macht. Ist alles nicht so einfach. Wann wollt ihr denn testen? Ich am liebsten sofort 🤣 leider noch so lange hin
Huhu,
auch bin auch ES+5, der ES sollte am Freitag den 15.11. gewesen sein. Meine Mens soll theoretisch am 1.12. eintrudeln. Ich bin gespannt. Habe Halsschmerzen, sonst eigentl keine Anzeichen. Bei meiner ersten SS war ich auch während der Einnistungszeit krank mit Erkältung, Fieber usw. Wir sind im ÜZ 1. Das wäre toll, wenn es gleich klappen würde. ❤️
Ich wünsche es uns allen! 😍
Guten Morgen😊
Mein nmt ist auch der 1.12 hoffen wir mal das es sie nicht kommt 😄
Ja wäre echt schön wenn es gleich auf Anhieb geklappt hat
Wünsche es dir aufjedenfall
Sag bescheid wenn du testet 😉
Ich kann dich sowas von verstehen - lach
Bin auch ES+5 und nehme seit ES Bryo
Bin auch super gespannt und erhoffe mir von den kleinen Kügelchen auch ein Wunder ;)
Ich wollte ab Di testen
LG Thebienchen
Jaaa ich auch
Hab heute schon einen test gemacht noch negativ
Ist ja noch luft nach oben, wenn er ab Freitag immer noch negativ ist dann glaub ich nicht mehr
Aber ich bete das er positiv wird😁😁
Bin echt gespannt ob es bei dir geklappt hat😊 was ich dir echt wünsche
Oh mein Gott!!!
Es war diesen Monat wohl wirklich anders!
Jetzt muss es sich nur noch richtig fest beissen 😍😍😍
Omggg 😍😍 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Ich wünsche dir alllllles gute
Freu mich echt für dich
Viiielen lieben Dank
Ich hoff so sehr dass sich das Krümelchen richtig fest beisst 😍
Ich drück euch allen so die Daumen dass es auch klappt.
Hatte ab ca ES + 10 mit dem Test von David immer negativ getestet
Bringt dann hald iwie doch nichts und man kann noch Hoffnung haben