Eure Tempikurven

Thumbnail

Hallo!
Mich würden mal eure Kurven interessieren, da ich Tempi Neuling bin :)
Hoffe auf einen baldigen ES. Bis dahin werden 🐝 gesetzt. 🤗

1
Thumbnail

Hey☺ich kann dir NFP empfehlen, die App ist suppi und es ist alles toll erklärt.
Hier mal meine ERSTE und auch LETZTE Tempikurve bis jetzt😍

2

Herzlichen Glückwunsch! 😍 habt ihr außer Tempi messen was anders gemacht als sonst? Oder hat’s im 1. Üz geklappt? :)

6

Es war nach der 2 FG der 8ÜZ. Ja ich habe Maca-Pulver zumir genommen,😀nachdem eine Freundin auch damit schwanger wurde🤣sex hat natürlich auchveine Rolle gespielt😀.

Lg
Magnolie mit 🌟🌟🌟🌟im 💖und Fussel im 🤰4+4

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Benutze das Femometer und die gleichnamige App. Bin sehr zufrieden.

4

Viel Glück, dass die Tempi weiterhin klettert! 🍀

5

Femometer berechnet halt leider die CL falsch🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Meine Glückskurve 🥰

10

Herzlichen Glückwunsch! ❤️

12
Thumbnail

Meine Kurve 😊 oder lieber so 😔wegen dem absacker heute ...

Hatte aber eine sehr unruhige und fast schon schlaflose Nacht mit meinem sohnemann, vlt hat das verfälscht 👍🏽

Allerdings spüre ich es ab und an „arbeiten“ im unterleib... und hab total ein warmes Gefühl 🧐

Du hast eine tolle Glückskurve mit Charakter 😊 herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Hallo :)
Anbei meine Glückskurve, hoffe der Krümel bleibt bei mir #herzlich
Wie du siehst, auch lange Zyklen mit unruhigem Tempiverlauf führen zum Glück #klee

24

Wie schön! 😍 herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen, dass sich der Krümel schön einkuschelt 🍀

26

Dankeschön ❤️

21

Hier kannst du dir meine ersten Kurven ansehen, die erste ist nur halb wegen Urlaub und die zweite deswegen auf später angefangen. https://m.urbia.de/user/j.carolien/services/zykluskalender

23
Thumbnail

Das ist meine ... ich denke in paar Tagen werde ich den es haben.. hoffentlich! Und hoffentlich wird sie diesesmal befruchtet 🙈😅

25

Ich drücke die Daumen! 🍀
Wir sind fast gleich weit, bin heute zt 13. meine Tempi ist heute gestiegen. Hoffe auch auf einen baldigen ES 🙏🏻