Drache gelandet bei ES +14

Der Drache ist ebend bei mir gelandet, trotz Bestimmung des Eisprungs und GV Vor und nach dem Eisprung :(

Auf in den ÜZ 11 und bei euch so ?

1

Ich warte auch auf den Drachen...bin Es 16. Test sind alle negativ... Hab auch bestimmt mit dem ovu. Wann war deiner? Meiner war am 3.11 positiv

2

Mein ES war am 6.11 , bestimmt mit den ClearBlue Ovutest und einen ganz billigen Ovutest 😏

3
Thumbnail

S.bild

4

Oh ja danke für die Info 😉 ich warte denn mal weiter auf die Mens 😔

5

Bei mir ist der Drache auch heute morgen gelandet 🤢 den Mittelschmerz hatte ich am 6.11. , bestimme aber meinen ES nicht. Mein Zyklus ist schon immer genau 28 Tage, selbst nach den Schwangerschaften. Ich kann quasi die Uhr nach stellen. Da wir aber erst in den 3ten Zyklus wandern mache ich mir da noch keinen Kopf.

6

Willkommen im Club bin jetzt im 7 üz auch mit ovu bestimmt davor am und nach dem Eisprung sex nichts gebracht 🙈

7

Ich hatte auch am 6.11. meinen ES, morgen ist NMT. Ich schwanke zwischen Hoffnung und Ernüchterung, dass es nicht gekappt hat.
Wünsche dir alles Gute für den nächsten Zyklus 🍀💕

8

Einfach nicht drüber nachdenken und weiter gehts im nächsten Zyklus , habe am 5.2 ein FA Termin , hat es dann noch nicht geklappt werde ich sie mal drauf ansprechen :) .

Hoffe für uns alle , dass wir bald positiv Testen können :)

9

Drache ist heute auch bei mir gelandet, bin also dabei im neuen Zyklus.
Ich habe nächste Woche einen Termin beim FA, werde zumindest mal meine Schilddrüsenwerte ansprechen. Ansonsten weiter abwarten und hoffen 😊

Ich drück uns auch allen die Daumen, dass es bald klappt 🍀