Hi Ihr Lieben,
Frage steht ja oben. Mich würde mal total interessieren, wie das bei Euch so war.
Ich bin aktuell ES+7 und habe seit heute Unterleibsziehen, wie neuerdings JEDEN Zyklus. Knapp eine Woche später kam dann immer meine Periode. PMS hatte ich früher nie, glaube ich!
Insofern denke ich, dass ichs wieder abhaken kann diesen Zyklus :(
Würde mich voll über ein paar Erfahrungsberichte freuen
Alles liebe
Wer dachte, es ist schon wieder PMS und war dann doch schwanger?
Bei mir kamen SB immer an es+4 bis zur periode durchgehend.
Dann hab ich vom Arzt Progesteron bekommen und war sicher, dass zumindest die SB aufhören. Sie kamen dann allerdings an es+8 und 9. Meine Laune war im Keller, ich heulte aus Verzweiflung und hatte mens schmerzen wie jeden Monat vor der mens. Vor lauter Frust sind wir direkt sushi essen gegangen. Sonst war alles gleich. An es+10 haben wir immer getestet. Mit dem test verschwand ich ganz trotzig am Klo mit den Worten "so, ich geh jetzt mal schnell negativ testen!"
Beim durchlaufen kam ein zweiter Strich. Ich noch angepisster zu meinem freund: "pah ein zweiter Strich! Als ob der bleiben würde!" aber er blieb. Zur Sicherheit haben wir an dem Tag 3 weitere Tests gemacht 🤣 heute sind wir schon in der 19.ssw mit unserem Sohn, 😁
Ach wie cool! Herzlichen Glückwunsch zur SS :) tja, der Körper macht was er will! 🧐
Bin mal gespannt wie es bei mir weiter geht, aber dieses ewige mens ziehen schon ne Woche vor der Periode ist echt ätzend!
Alles Gute für Dich
Die Mens schmerzen waren erst zur 5. Woche weg. Die haben sich wirklich zu 100%angefühlt wie jeden Monat. Auch die Tempi sank an es+10, alles hat dagegengesprochen. Also Kopf hoch, ich lege auf so frühe Symptome gar nichts mehr 🤣
Ja das stimmt 😅
Man kann sich echt nie sicher sein, was jetzt welches ziehen und stechen zu bedeuten hat 🤪
Huhu
Du sprichst mir aus der Seele ...
Seit den letzten 3 Zyklus hab ich fürchterlich pms von Übelkeit über Kopfschmerzen Krämpfe rücken und was man sich sonst so vorstellen kann.
Das war früher höchstens 1-2 Tage vor oder sogar erst während der Ankunft der mens da. Ich bin heute auch ES+7
Und seit 2 Tagen zwickt es wieder.
Sehr spannend was unser Körper mit uns macht.
Uiiii ich drücke Dir ganz doll die Daumen!
Ja, es ist echt frustrierend dieses zwicken und stechen und am Ende ist es doch nur wieder PMS.
Früher hatte ich nieeee PMS.
Heute ES+8, kein Zwicken. Letzten Zyklus hatte ich dann ES+9 schlimme Unterleibsschmerzen und dann an ES+14 kam der Drache. Mal schauen, wie es diesen Zyklus ist....
Hallo :)
Bei mir wars jeden Monat das gleiche, ab ES ging es erstmal los, dass meine Brustwarzen empfindlich waren. Dann kamen auch schon bald die bekannten Unterleibsschmerzen. Die gingen recht früh kurz nach dem ES los. So früh kannte ich das noch garnicht, dachte auch na klasse, jetzt fängt das schon früher an.
Hab dann ab ES+11 auf meine SB gewartet aber die kamen nicht. Hab mir gedacht, vllt bringt ja endlich der Möpf und Clavella was (nehme ich seit 2 Monaten). Um mir dann zu beweisen, dass der Drache bald kommt habe ich einen facelle Frühtest gemacht, der schon beim Durchlaufen eine zweite Linie zeigte. Konnte es garnicht fassen, war mir so sicher, dass der Drache kommt, da auch meine Temperaturkurve gesunken ist.
Ich wünsche dir alles Gute, dass du auch bald positiv testen darfst
Oh wie schön. Alles Gute für Dich meine Liebe
Dankeschön ❤️