Mein monatliches PMS-Monster, das mich in den Wahnsinn treibt

Okay, laaange Story, Mädels!
Mein Mann und ich versuchen schon länger Kinder zu bekommen (ca 2jahre). Ich war auch Ende Oktober beim Arzt, sie konnte kleine Zysten feststellen und eine ziemlich dicke Gebärmutterschleimhaut. Vermutungen sind pcos oder gelbkörperschwäche oder endometriose. Bluttest kommen nächste Woche zurück, dann evtl. Bauchspiegelung. Sprich, ich glaube kaum, dass ich diesen Monat schwanger geworden bin bei den Aussichten. Haben zum ersten mal auch keine ovus benutzt. Bringt ja eh nix. Seit es+3 (Vermuteter Es wegen ZS) habe ich extremsten Hunger. Seit gestern es+6 muss ich ganz viel auf Toilette pippi machen. Ich hab mega Hunger auf Fleisch und auch die Brüste spannen leicht. Habe hautunreinheiten und leichtes Unterbleibsziehen. Traurigerweise ist es wohl nur PMS. Für Anzeichen ist es noch viel zu früh und alle Symptome hatte ich schon in nicht schwangeren Zyklen. Das fiese ist, dass mein PMS jeden Monat anders ist. Mal kaum was, mal heftigst. Was das.mit einer Frau macht, die Kinderwunsch hat, brauche ich euch nicht zu sagen. Vor allem Harndrang als PMS symptom. Da kotzt man doch. Meine Frage an euch: wie geht ihr mit PMS um, was habt ihr für Anzeichen und seid ihr auch immer so fertig, wenn es mal wieder nur pms war? Ich fühle mich so allein auf weiter flur.

1

Hallo du Liebe. :)
Also ich kenne PMS nur zu gut...
Allerdings kann ich dir sagen, dass alles anders war, als ich dann wirklich schwanger war (habe bereits eine Tochter und bin nun in der 6 SSW). Beide Male hatte ich extreme Kreuzschmerzen und habe unruhig geschlafen. Da wusste ich dann, Was Sache ist. :) Heißhunger etc. kommt meist erst später dazu. Ich drücke Dir die Daumen! :)

2

Danke :) ich weiß halt einfach gar nicht, worauf ich mich verlassen Soll. In dem einen Monat hab ich nichts, in dem nächsten alles mögliche. Ich hatte echt schon gefühlt alles an Symptommixen 😅 aber ich bleib stark 💪 ich gehe mal davon aus, dass ich in einer Woche in den nächsten Übungszyklus gehe

3

Hallo :)
Wir haben erst vor ca 2/3 Monaten angefangen, bin also noch ganz frisch dabei :) habe bisher auch keine Ovus gemacht oder Temperatur gemessen. Mein Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig (ich weiß dass ich trotzdem nicht zu 100% wissen kann, wann mein ES ist). Heute morgen hatte ich kurz mal starke Krämpfe im Unterleib und dachte die Mens kommt, bisher aber nichts. Außerdem ist mir schlecht und vorher hatte ich kurz mal ziemlich Herzklopfen, das hatte ich diese Woche schonmal. Aber wahrscheinlich hat sich mein ES einfach nur etwas verschoben und die Mens kommt bestimmt heute Nacht oder morgen 😐
Ich wünsche dir weiterhin alles gute, und hoffe, dass du bald positiv testen darfst :)

4

Hey Dankeschön :)
Ich wünsche dir natürlich auch bald ein positiv :) aber herzklopfen hatte ich tatsächlich noch nie als Anzeichen. Vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen. Ich drück die Daumen, dass die rote Pest wegbleibt :)

5

Wenn du willst, kannst du mich ja mal auf dem Laufenden halten :)

weitere Kommentare laden