Heute ES+ 8 wer noch??

Ab wann testet ihr?
Mich juckt es jetzt schon in den Fingern 🙊

1

Hier 🙋🏼‍♀️

Und ich war schon so beklopft einen Test zu wagen 🤦‍♀️😂

2

😄 bist du heute auch ES+8 oder jetzt schon ES+9?

8

🙋‍♀️🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Huhuuuu, ich bin auch ES+8 ich werde an Sonntag testen ich drück und drei mal ganz fest die Daumen :) ich werde in Schottland sein in ein Paar Stunden und hoffe das sich da unten schön was eingemummelt hat :) aber ich bin erst im 2. ÜZ, da is man noch voll motiviert :) und hab diesmal so ein Gefühl,hatte das ziepen vor paar Tagen und huiuiui, meine Brüste sind einfach so prall, diesen Zyklus passe nicht mehr in meine BHs es fühlt sich an wie in der Wachstumsphase damals :D also die spannen super doll. Aber kann auch alles und wieder nichts heißen. Ich hoffe das Beste für uns. Teu teu teu :) freu mich von euch zu hören. LG Carol Anne

5

Guten Morgen, bin genauso weit wie du und hatte gestern den ganzen Tag Übelkeit 🤷🏻‍♀️😳
Werde am Samstag testen, da ich Montag/Dienstag fällig wäre

4

Guten Morgen,
Ich bin es+7.. werde am Sonntag den ersten Test wagen. Mein Gefühl ist mal so mal so, aber im 15. ÜZ glaubt man irgendwie nicht mehr so dran😉

6

Ich bin bei ES +8 🙈 mein Gefühl ich denke es hat nicht geklappt habe dieses Mal mit dem clearblue Ovulationstest dem mit dem Smiley getestet zum ersten Mal mit ovus 🙈 mal sehen.

7

Guten Morgen bin auch +8.
Gestern leicht übel (könnte eher am Wetter gelegen haben)
Brüste Schmerzen (üblich in dieser Zeit)
Heute minimal sb. Gehabt also eher rosa, helles rot im zs. Gehabt.
Denke werde mal am Sa. Testen

11

Ist das normal bei dir mit der SB vor deiner Periode? Wie gesagt, ich hatte es damals bei ES+9 und war schwanger 😍, alles Gute für dich ✊

12

So nicht wenn 1 oder 2 Tage vor mens. Aber Dan Braun richtig altes Blut. Nie hell.
Aber mal abwarten und Tee trinken.

10

ES+8/9. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich damals um diese Zeit eine leichte Blutung (Einnistung?🤔). Ich denke aber es hat nicht geklappt, iwie hatte ich beim ersten Mal so ein Gefühl, dass ich jetzt nicht habe. Das einzige Mal in den 26 ÜZ, dass ich es damals so empfunden habe und es stimmte. Ich hoffe nur, es dauert diesmal nicht wieder so lange.😩🙏
Ich wollte trotzdem Samstag Mal einen Frühtest wagen...Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Alles Liebe euch