🍀Zyklusblattrunde am Donnerstag🍀

Thumbnail

Morgen ihr Lieben :)
Anbei mein Blatt :) ich habe nochmal die 37.0 geschafft 🤪😍

Wie sieht es bei euch aus ! Drücke euch 💕

1
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe 💕
Yeeeah 🍾 das sieht doch super aus! 🍀🍀🍀 meine Daumen sind weiterhin gedrückt!🍀❤️

Ich werde immer hibbeliger #zitter #schwitz 😱

11

Wann hast du geplant zu testen :)?

21

Ich weiß es nicht 🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir ist sie auch wieder 0,1 Grad nach oben gekrabbelt. Ob ich den Zyklus doch noch nicht abschreiben sollte?

Mal sehen, ob heute wieder SB kommen.

LG und einen schönen Donnerstag #winke

Scabra

45

Warum solltest Du deinen Zyklus abhaken?? Deine Kurve sieht doch wunderbar aus und keine Mens (glücklicherweise) in Sicht 😉😉😉😉

Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, das dies dein Glückszyklus wird
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

49

Dankeschön liebe Diana,

Gestern war ich schon ziemlich deprimiert, weil meine Temperatur etwas gesunken war und ich eine leichte rosafarbene Schmierblutung hatte. Da hatte ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet.

Heute ist die Temp wieder angestiegen und bisher keine Blutung mehr in Sicht...

Ich wage wieder zu hoffen ;-)

Liebe Grüße
Scabra

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Das sieht doch super aus bei dir Caro. Ich hoffe die Linie bleibt wo sie ist.

Auf einem Niveau zu bleiben kann meine auch super, nur leider nicht bei 37 Grad. Gestern kamen auch SB und Mensziehen dazu. Erwarte den Drachen Fr oder Sa.

Den anderen Mädels viel Glück

4
Thumbnail

Carl, das sieht wirklich gut aus. Daumen sind weiter gedrückt 🍀

Ich warte weiterhin auf meinen es. Das wird noch paar Tage dauern... ovus schlagen noch so gar nicht an... immer diese warterei 🙄

6

Caro soll das heißen 🤦🏻‍♀️ Sorry dafür

5
Thumbnail

Guten Morgen :)

Sieht wirklich sehr gut aus dein Tempiverlauf. Drücke dir so sehr die Daumen #klee
Wann möchtest du das erste mal testen oder bist du geduldig?
Meine Tempi ist auch wieder etwas gestiegen, das beruhigt mich ein wenig #herzlich

12
Thumbnail

Ich habe gestern getestet .. frag mich nicht warum .... ich hatte so ziehen die letzen Tage und dann war mir so danach .. und ich wünschte ich hätte es nicht getan 😂😬

14

Das mag aber noch lange nichts heißen. Warte auf jeden Fall noch bis ES11/12, da ist der Test schon etwas sicherer. Ist das der von facelle?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen, das sieht ja bis jetzt bei euch allen gar nicht schlecht aus😊
Das warten ist wirklich zermürbend..😫
Meine Temperatur ist heute auch wieder ein wenig gestiegen. Ich hoffe es bleibt so und ich werde positiv überrascht.. Mein Gefühl schwankt stündlich😂

13

Das habe ich auch ... mal Total das super mega gute Gefühl und dann total mega schlecht , dass es nicht geklappt hat. Es ist wirklich ein Alptraum :(

17

Wann hast du vor zu testen? Ich konnte mich meistens gut zurück halten. Aber nun habe ich einige Tests da und werde am Sonntag bei ES+10 das erste mal einen wagen🙈

8
Thumbnail

Guten Morgen miteinander 🤗

Drücke die Daumen, dass eure Tempis sich so schön oben halten 🍀🍀🍀
Wartet ihr bis NMT?

Mein Ovu wurde gestern mittag endlich positiv und beim CB kam gleich der stehende Smiley 😊
Leider war mein Mann gestern sehr, sehr müde 🙄😶
Heute wird aber nochmal nachgesetzt..

Habt ihr auch GVnP?
Hab immer bisschen Angst, dass ich mir da zu viele Gedanken mache und so 🙄
Kennt ihr das??

Schönen Tag allen 😘🍀🍀

18

GVnP= Geschlechtsverkehr nach Plan?
Wenn ja, ja.
Aber mein Mann zieht voll mit, da er die selbe Motivation hat erneut Papa zu werden wie ich und da man nur an ausgewählten Tagen Schwanger werden kann. Muss man halt wohl oder übel nach Plan GV haben😊

22

Ich mache gvnp nicht so ganz strikt. Es ist bei mir im Anlauf zum ES auch nie so ganz deutlich wann der kommt. Ich versuche schon minimal alle drei Tage in der fruchtbaren Zeit, lieber alle zwei oder eigentlich jeden Tag. Das stresst mich aber häufig zu sehr und vor allem wenn man müde ist usw klappt das sowieso nicht.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen, das sieht wirklich gut aus. Ich hatte gestern aus einem Gefühl heraus einen SST gemacht abends, war negativ. Auch noch ein bisschen früh aber trotzdem die Hoffnung was gedämpft.

31

Nicht aufgeben, das war wirklich noch sehr früh. Da ist doch echt noch alles drin. Aber ich verstehe dich. Da hier so viele schon so früh etwas erkennen können, denke man immer es müsse bei jedem so sein. Ich drücke dir weiter die Daumen.

61

Das war aber sehr früh. Warte lieber noch etwas, aber es sieht von der Tempi ja wirklich sehr gut aus 😊

10
Thumbnail

Guten Morgen Ladies,

Wahnsinn, also die ersten Zyklusblätter sehen so toll aus #klee#herzlich#blume Wow!! Ich könnte heute morgen heulen ... Tempi ist wieder gesunken, wie im letzten Zyklus auch an ES+5. Und das, obwohl ich dieses Mal Progesteron zur Unterstützung nehme. Da müsste die Tempi doch eigentlich etwas höher kommen #heul#schmoll Ich drücke euch jedenfalls weiterhin die Daumen.