Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼♀️
AVA hat nochmal auf morgen verschoben.Alle Werte machen schön,was sie sollen😊.
Wie sieht es bei euch aus?
Wünsche euch einen superschönen Tag😘
🌸AVA Kurvenrunde am Donnerstag🌼
Guten Morgen, kann ich dir mal ein paar Fragen stellen...? Bekomme heute mein Ava Armband und hätte ein paar Fragen...
Ist es schlimm, wenn man nachts mal aufsteht bzw aufs Klo muss usw? Verfälscht es die Ergebnisse? Meine kleine schreit nämlich nachts auch öfters 😩🙄 und da muss ich ab und zu noch aufstehen
Und macht man das Armband erst ran, wenn man weiß, dass man jetzt schlafen geht? Ich schau nämlich oft erst noch 1-2 Stunden 📺 im Bett 🙈
Also mach ich es erst ran, wenn Ich weiß, so jetzt Versuch ich mal zu schlafen!?
Liebe Grüße
ava erkennt wach- und schlafphasen.also alles kein problem
Ok super ich danke dir für deine Antwort 😀
Guten Morgen. Aktuell werde ich noch nicht schlau aus meiner Kurve. Meint ihr der ES ist schon gewesen? Ovu war gestern noch positiv. Keine Ahnung wie er heute aussieht. Euch einen schönen Tag
Guten Morgen zusammen,
Anbei meine Kurve. Ich bin mal gespannt, ob es morgen auch so weitergeht. Momentan ist alles noch ein Rätsel.
jetzt bist du vorneweggezogen.denke morgen folge ich dir😊
Sehr gut, dann hibbeln wir zusammen.
Die Woche war soooo anstrengend. ES ums Wochenende ist immer praktisch 😄
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels 😊🙃
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen 😊😘
Bei mir steigt heute der RP und die AF, HT ist gesunken und HRV ungefähr gleich geblieben 🤷♀️ Mal schauen was die nächsten Tage so bringen werden 🙃🙃
Wünsche euch ein ruhigen Donnerstag 😘🍀
eine wirklich komische kurve.bringt sicher glück🍀🤞🏼❤️
Guten Morgen 🙋♀️ aufregend alles. Nachdem gestern der Ovu positiv war, fällt heute die Tempi. Nur der Ruhepuls tut noch nicht was er sollte, glaube ich zumindest. Ist ja mein 1. Monat mit Ava. Bin gespannt auf morgen. 🐝 sind unterwegs.