Verzweifelt - Ei springt nach FG nicht trotz ständig positiver Ovus

Guten Morgen!

Ich hatte in den letzten Wochen schon zwei andere Beiträge gestartet, jetzt drehe ich aber echt durch :-(

Ich bin heute ZT 37 nach meiner Ausschabung wegen FG in der 9.Woche. Das HCG fiel ordnungsgemäß, es war aber Anfang der Woche (also nach 5 Wochen) erst raus. Vor der FG hatte ich perfekte Zyklen von 28 Tagen mit ES an Tag 13/14.

Bereits drei Wochen nach der AS merkte ich die ersten ES-Anzeichen. Jedoch konnte ich mich auf die Ovus nicht verlassen, da ja noch HCG vorhanden war und dieses die Ovus sowieso positiv machte. Aber ein bisschen stärker waren sie trotzdem an diesen vermeintlichen ES Tagen. Tempi blieb aber unten, es fand kein Eisprung statt.
Vier Wochen nach der ES das gleiche Spielchen. Alle Eisprunganzeichen, nichts tat sich. Da dachte ich mir: OK, wenn noch Rest HCG da ist, passiert wahrscheinlich auch nichts.

Montag war das HCG so gut wie raus und morgens überraschte mich direkt ein fett positiver Ovu. Dieses waren die Tage vorher wieder normal... Allerdings hätte der Ovu noch ein wenig stärker sein können und vor der FG waren sie auch immer 2 Tage positiv, nun nur Montagmorgen und -abend. Das machte mich stuzig, aber trotzdem war alles auf Eisprung eingestellt. Nun ist aber wieder nichts passiert :-( Die Tempi ist unten und die Ovus sind wieder negativ.

Ich verzweifle :-( Was soll ich tun? Versucht der Körper es nun immer wieder oder kommt dann erst die Periode?
Ich trinke derzeit noch Nestreinigertee zur Regulierung und Himbeerblättertee, um die Eizellreifung anzukurbeln.

Hat jemand Tipps? Mein FA sagte, die Periode kommt nach 4-6 Wochen, also würde ich dann in zwei Wochen zum FA gehen, falls bis dahin nichts passiert.

Ganz lieben Dank! :-D

1

Probiere auf deinen Körper zu vertrauen... er regelt das... wenn er wieder bereit dafür ist, wird es auch klappen. Manchmal braucht es einfach etwas Zeit...

2

Ich hatte den ersten Zyklus auf nichts geachtet weil meine FA meinte ich soll bis zur Periode warten und mein Mann wollte sich unbedingt dran halten...

Also wartete ich... als dann meine Periode endlich einsetze hatte ich den Zyklus überhaupt keinen Eisprung...

Und jetzt bin ich im 4.üz nach der Fehlgeburt... manche werden zwar sofort und direkt wieder schwanger aber manchmal ist der Körper einfach noch nicht so weit...

Ich weiß es ist hart aber du musst dich leider gedulden bis dein Körper wieder bereit ist und normal funktioniert

3

Danke für deine Antwort :-)

Ich warte auch einfach ab, was mich aber nervt ist dieses ständige hin und her. Mittelschmerz, spinnbarer Zervix, positive Ovus, dann doch kein ES. Und dann Ruhe und eine Woche später geht das Theater von vorne los.

Merke den Mittelschmerz immer sehr stark. Das belastet auch meinen Alltag total, wenn ich alle paar Tage diese Beschwerden habe :-(

Wann kam deine Periode denn und in welcher Woche warst du?

4

Ich war 7+ irgendwas... ich habe gerade in der app geschaut ich dachte meine Periode kam soo spät aber komischerweise kam die schon echt früh...

Also die blutung der fg hielt 9 Tage an dann nach 10 Tagen kam meine Periode aber anderst als sonst
... dann hatte ich kein Eisprung nichts und erst nach diesen Zyklus 3 Wochen später pendelte es sich langsam wieder ein..