Guten Morgen,
bin gerade leicht über meine Temperatur Kurve erstaunt. Hab normalerweise in der 2. ZH eine Temperatur von 36.6 hatte am 13.11. positiven Ovu. Es ist das erste Mal dass meine Temperatur so ansteigt... Hat jemand Erfahrung ob das von der TCM Behandlung oder ist das eine normale Entwicklung? Bin gerade etwas Baff...
Hab seit meiner letzten FG einen 25 Tage Zyklus, auf den Tag genau. Erwarte also am Wochenende dass da was kommt.
Danke für eure Hilfe, bin mit den Temperaturenkurven nicht so vertraut.
Liebe Grüße und Happy Donnerstag
Temperaturkurve steigt (TCM?)
Guten Morgen,
wow die sieht ja vielversprechend aus! Also ich würde tatsächlich schon einen Test wagen.. Ob das an TCM liegen kann, kann ich dir leider nicht sagen.
Viel Glück!
Wäre toll, wenn du hier berichten würdest, wie dein Test ausgefallen ist.
Oh, damit hab ich jetzt noch weniger gerechnet 😂 Ich weiss nicht ob ich mich traue 😇 wollen eigentlich nächsten Zyklus mit IVF anfangen....
Oh sorry habe grade gesehn, dass dein Ovu erst am 13.11. positiv war. War verwundert, weil in deinem ZB für morgen der NMT angezeigt wird. Dann warte doch lieber noch ein paar Tage :)
Aber Wunder gibt es immer wieder. Hätte Anfang Dezember auch meinen Termin in der Kiwu gehabt aber den darf ich bald absagen, sobald ich die Bestätigung vom FA habe.