Hab mich wohl zu früh gefreut. Heute kam die Mens pünktlich, wie immer an ES+12.
Also entweder war es früher Abgang oder eine stärker werdende VL. 🤔
Ich teste jedenfalls nun nicht mehr vor NMT.
Drache gelandet - Sst doch nicht positiv
Das kann doch keine VL gewesen sein 😔 tut mir leid. Vlt ist die Blutung gar nicht stark?
Doch leider schon. 😥
Neuer Zyklus - neues Glück. Immerhin weiß ich jetzt, dass eine Befruchtung grundsätzlich scheinbar möglich ist.
Ich halte ja gar nichts von den billigen Tests. Hab schon gesehen, dass manche sie in Wasser gehalten haben und eine leichte Linie erschien. Hast du mal einen anderen Test gemacht?
Auch wenn du jetzt blutest, würde ich vllt noch mal einen machen, weil man da ja wirklich ne Linie sieht.
Ich weiß, 50% aller befruchteten Eier können abgehen... Aber ich kenne auch Frauen, die mit Mens schwanger waren.
Lg 🙃 ☘️
Ich vermute eine nicht erfolgreiche Einnistung. Ich hatte auch mal einen Abgang. Da hat man auch vier Tage nach Mensbeginn noch was auf den Tests gesehen.
Das passiert leider recht häufig und ist der „Preis“ des Frühtestens.
Alles Liebe für dich.
Leider hatte ich bei den Test immer mal wieder eine VL auch unterschiedlich stark. Und ich war definitiv nicht schwanger :(
ps.: ich hatte auch mit urin vor ES und direkt an tagen mit Es getestet. ich rate daher nur von den Tests ab wenn sie so undeutlich sind.
Und das find ich richtig mies an den Dingern. Und dann auch noch zu glauben, man hätte vllt einen Abgang. Was für eine...
Ich hab auch früh getestet, immer... Aber nur mit den Viola ausm Müller oder den Facelle. Damit hatte ich nie Probleme und bezahle dann gerne auch mal mehr Geld.