guten morgen,
heute morgen beim messen hat das thermometer nach ca 3 sekunden schon gepiept, und das empfinde ich schon etwas sehr kurz.
dann habe ich gleich darauf nochmal gemessen, was man aber nicht machen sollte, ich weiss. aber das erste ergebnis kann man doch nicht werten , oder ? und den zweiten auch nicht ? oder was soll ich jetzt an dem tag notieren? leer lassen ?
ich verstehe nicht, warum das thermometer schon nach so kurzer zeit gepiept hat.
lg
welches messergebnis eintragen bei verschiedenen werten?
Was sind denn f werte dabei rausgekommen?
normalerweise ist das thermometer zuverlässig.... war es auch den ganzen zyklus bis jetzt...
nach diesen 3 sekunden waren es 36, 57
als ich nochmal gemessen habe waren es 36,74.
achso habe dann eine stunde nochmal nachkontrolliert, bin da aber nochmal eingeschlafen, da waren es dann 37,2 grad.
ich weiss man soll nicht so oft messen, aber mich hat der erste wert so irritiert, und wollte ja irgendwas für den tag notieren.
soll ich diesen tag nun einfach leer lassen ?
meine normalen werte die letzten tage bewegten sich von 36, 8 bis 37, 1 grad.
Hey, besorg dir bitte ein Thermometer welches immer 3 Minuten misst...
alles andere ist leider kaum auswertbar.
Hi, man misst nicht bis zum Piepen, sondern immer für eine feste Dauer, am besten 3 Minuten. Auch wenn das Themometer vorher schon piepsen sollte. Du benötigst dafür ein Thermometer, das auch nach dem Piepen noch weiter misst. LG